Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Juni 19 2017

Willkommen beim TSV Blaustein – WIR stellen unsere neuen Jungs vor
Steckbrief von Rupert Wieja #94

1. Name, Spitzname Rupert Wieja - Rupi
2. Sportliche Stationen TSV Blaustein Jugend (seit der C-Jugend)
3. Beruf Orthopädietechnikmechaniker
4. Hobbies - außer Handball Festivalgänger, Grillen, ab und an auch mal gerne
Feiern ;), oder eben so mit Kumpels Zeit verbringen
5. Allgemeines Lieblingslied
Zurzeit definitiv Axwell and Ingrosso "More then you know",
Kölsch-Loreley oder gerne auch mal verschiedene
Festivalmixes.
6. Lieblings-Grillgut Rindersteak, Schweinebauch, eigentlich alles
was mit Steak zu tun hat.
7. Was bedeutet für dich "WIR"? Bedeutet für mich Zusammenhalt sowohl im Training
als auch im Spiel. Unterstützung, egal in welcher Form.
Das drumherum, in Form von Feierei oder ähnlichen
Aktivitäten. Im Prinzip alles wofür ein Verein steht.
8. Lieblingsfarbe

Rot


Ein paar Fragen an Rupert:
Wie schätzt Du Deine Chancen ein, den Sprung in den 4.Liga-Kader zu schaffen?

Die Chancen den Sprung in die erste Mannschaft zu schaffen schätze ich für mich als sehr schwer ein. Denn mit Jakob habe ich, meiner Meinung nach einen starken Kreisläufer vor mir, der in den letzten Jahren nochmal einen deutlichen Schritt gemacht hat. Zudem konnte ich bis jetzt "nur" Bezirksligaerfahrung sammeln und habe nie höherklassig gespielt. Der Schritt von der Bezirksliga in die BWOL ist natürlich enorm, jedoch nicht unmöglich wie schon bewiesen wurde  ;).
Dennoch glaube ich, dass ich in der Vorbereitung ebenfalls nochmal einen Schritt nach vorne machen kann, um dann die Mannschaft zu unterstützen. Ab jetzt heißt es Gas geben und schauen was die Vorbereitung bringt

Vielen Dank für dein Interview!
WIR wünschen Dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2017/18.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga


3. Liga:
Samstag, den 03.10.2020

20:00 Uhr

TSV Blaustein
-

 TSB Heilbronn-Horkheim


Die nächsten Events:

Ticket-Vorverkauf für 
das 1. Heimspiel 
ab Samstag, 
den 03.10.2020 15 Uhr
Lix-Sporthalle

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon


WICHTIGE COVID-19 Dokumente für SPIELE:

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*