*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Aug 31 2015


Name: Jan-Marco Behr
Geb.: 09.02.1988
Position: Rückraum Links
Bisher: TV 1893 Neuhausen/Erms


Die Rückkehr von Jan Behr zu seinem Heimatverein war sicherlich die spektakulärste Verpflichtung in dieser Saison. Der 1,93 Meter Hüne wechselte 2010 in die 2. Bundesliga zum Bergischen HC, mit dem er 2011 in die 1. Liga aufstieg. 2012 ging Jan für eine Saison zum TSV Friedberg, bevor er 2013 wieder in die 2. Liga zum TV 1893 Neuhausen wechselte. Als Spielertrainer ist er seit dieser Saison beim TSV Blaustein nicht nur auf Torejagd, sondern bildet mit Tim Graf auch das Trainergespann abseits des Parketts. „Ich bin mit dem bisherigen Verlauf der Vorbereitung sehr zufrieden. Alle arbeiten super mit und man erkennt bereits viele Verbesserungen in den einzelnen Trainingsschwerpunkten“, erzählt der 27-jährige. Auch die neue Rolle als Spielertrainer meistert der Sportstudent bisher ohne Probleme. „Das Dasein als Spielertrainer funktioniert sehr gut. Allerdings hat es mir die Mannschaft hierbei auch nicht sonderlich schwer gemacht“, erklärt Jan. Er erhofft sich eine verletzungsfreie Saison und dass die Mannschaft das maximale Leistungsniveau konstant abrufen kann.

WIR freuen uns riesig über die Rückkehr von Jan nach Blaustein. Alles Gute und viel Erfolg in der kommenden Saison – sowohl auf dem Platz als Spieler als auch als Trainer neben dem Feld.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Mittwoch, den 03.10.2018

13.15 Uhr mC-Jugend 2

JSG Blaustein-Söflingen
-
HSG Illertal

---

15.00 Uhr mB-Jugend

JSG Blaustein-Söflingen
-
SG Ulm & Wiblingen

---

17.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
NSU Neckarsulm

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

 

Traditionelles Weinfest
Freitag, den 12.10.2018


Weinfest-Party

Samstag, den 13.10.2018
nach dem BWOL-Spiel gegen Weinsberg


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail