Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Nachdem WIR am vergangenen Wochenende einen erfolgreichen Sonntagabend mit anschließendem „Abschlussfest“ verbringen durften, geht es nun noch zum letzten Auswärtsspiel zum TV Sandweier. Spielbeginn ist 17.00 Uhr.

Der TV Sandweier befindet sich derzeit auf dem sechsten Tabellenplatz und weist einen Punktestand von 31:27 auf. Blaustein ist Verfolger mit 28:30 Punkten und somit nicht mehr in der Lage die Heimmannschaft am letzten Spieltag zu überholen. Auch Platz sieben und acht sind leider nicht mehr zu erreichen für den TSV, da beide Mannschaften ebenfalls 31:27 Punkte aufweisen.


„Trotzdem fahren wir mit ordentlicher Einstellung nach Sandweier und wollen noch ein letztes Mal in dieser Spielrunde zeigen was in uns steckt!“ so Rückraumschütze Steffen Spiß, der im Hinspiel 8 Tore erzielen konnte. Er und Patrick Rapp (7 Tore) zeigten an diesem Tag eine sehr gute Angriffsleistung. Jedoch auch auf der Gegenseite bekam man den Rückraum nicht besonders gut in den Griff und so konnte auch Markus Koch 8 Tore erzielen. Das Hinspiel war über die komplette Spielzeit ausgeglichen und erst in den letzten Minuten konnte sich der TSV mit 30:27 durchsetzen.

Der TSV Blaustein konnte in den vergangenen 2 Wochen eine konstant gute Leistung zeigen. Ziel wird es sein, diese zu konservieren und ein positives Ergebnis mit in den wohlverdienten Urlaub zu nehmen.

Auch  der TV Sandweier war in den vergangenen  Wochen erfolgreich und besiegte am vergangenen Sonntag auswärts die SG Heddesheim. Wir dürfen uns also nochmal auf spannende 60 Minuten freuen, in denen sich zwei ähnlich starke Teams gegenüber stehen und sich nichts geschenkt wird.

Nach diesem Wochenende ist Sommerpause und die Spieler wie auch der Trainer gehen in den wohlverdienten Handballurlaub. WIR bedanken uns für eine super Unterstützung durch die Fans des TSVs und wünschen einen schönen Sommer!

Für Sonntag besteht wie immer Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus.
Abfahrt ist um 12.30 Uhr am Bahnhof Blaustein.


Das schrieb die Presse:

Saisonausklang in der vierten Liga

Söflingen/Blaustein  Am letzten Spieltag der vierten Liga tritt die Handballmannschaft der TSG Söflingen die weiteste Reise an. Das Spiel im 230 Kilometer entfernten Hofweier im Ortenaukreis beginnt am Sonntag um 17 Uhr. Unabhängig vom Ergebnis bleiben die Söflinger in der Tabelle auf jeden Fall vor dem Nachbarn TSV Blaustein, der seine Abschiedsvorstellung ebenfalls am Sonntag um 17 Uhr beim TV Sandweier gibt. Der Blausteiner Rückraumschütze Steffen Spiß sagt trotzdem: "Wir wollen ein letztes Mal zeigen, was in uns steckt." (rfu)

Quelle: Augsburger Allgemeine Zeitung

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga

Nächster Heimspieltag:

Samstag, den 21.09.2019


13.00 Uhr mB-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen
-
Bregenz Handball


3. Liga LIVE: 20.00 Uhr
TSV Blaustein 
-
HBW Balingen-Weilstetten 2

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*