*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Pop_Up
blockHeaderEditIcon

4. Liga: TV Plochingen – TSV Blaustein

In den beiden vergangenen Partien konnten die Blausteiner Handballer nicht ihr Können unter Beweis stellen, welches ihnen in der Vorrunde das Selbstvertrauen gab um auf der Erfolgswelle des Aufstieges weiter zu schweben. Teilweise hatte man das Gefühl, dass dem Team die Luft ausgegangen ist. Doch mit einer sehr engagierten Trainingswoche wurde sich konzentriert auf die Begegnung gegen den Tabellennachbarn vorbereitet. Jeder hat Einsatz gezeigt und es wurde auch bei der Erwärmung auf das geliebte Fußballspiel verzichtet und die Bewegung ohne Ball in den Fokus gerückt.


Trainer Tim Graf ist positiv eingestimmt: „Wir haben speziell Angriffsformationen gegen offensive Abwehrreihen trainiert und uns auch im Kleingruppen-Wurftraining um die Chancenverwertung gekümmert. Man konnte spüren, dass die Mannschaft weit davon entfernt ist, nur noch an das Saisonende  zu denken. Das Team ist super motiviert und bereit für die nächsten  2 Punkte zu kämpfen."

Beim Team von Trainergespann Daniel Brack und Joachim Rieck sind weiterhin alle Spieler fit, sodass die Kräfte wie in den letzten Spielen optimal verteilen werden können. Ein Spiel auf Augenhöhe mit leichtem Heimvorteil für den TV Plochingen als Gastgeber. Einig sind sich die Trainer beider Mannschaften: Wer dieses Spiel für sich entscheidet, hat die besten Chancen auch in der Saison 2017/18 in der 4. Liga zu spielen.

Hinweis: Für Fans besteht Mitfahrgelegenheit im Mannschaftsbus. Abfahrt ist am Samstag, den 25.03.2017 um 16.45 Uhr in Blaustein.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

HVW-Pokal:

- Nachholspiel -

Dienstag, den 19.02.2019
um 20.00 Uhr

TSV Blaustein
-
TV Bittenfeld 2


Nächstes Heimspiel in der 4. Liga:

am Samstag, den 02.03.2019

17.00 Uhr

TSV Blaustein
-
SG Heddesheim

Danach findet die Handballer-Fasnet in der Blautalhalle statt "Bauer sucht Frau"

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Samstag, den 02.03.2019
Fasnet


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail