*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Nov 30 2015

Der TSV Blaustein verpasste es, seine Führung an der Spitze zu bestätigen und gab überraschend gegen den Tabellenzwölften HSG Winzingen/Wißgoldingen einen Punkt ab.


Vor heimischer Kulisse kamen die Blausteiner nicht über ein 32:32-Unentschieden hinaus. Der TSV konnte zu Beginn die Vorgaben von Trainer Tim Graf gut umsetzen und in Führung gehen. Allerdings verpassten es die Hausherren, den Vorsprung auszubauen, und so schaffte das kämpferisch starke und gut aufgelegte Team aus Winzingen/Wißgoldingen es, schon bis zur Halbzeit ein Unentschieden von 14:14 zu halten. Blaustein nahm sich vor, in der zweiten Halbzeit in der Defensive aggressiver zu agieren und im Angriff wieder zum vorgegebenen Spielsystem zurückzufinden. Allerdings gelang dies nur bedingt, so dass zehn Minuten vor dem Ende Winzingen/Wißgoldingen sogar erstmals in Führung ging und die Blausteiner schon befürchten mussten, diesmal leer auszugehen. Allerdings konnte durch eine konzentrierte Schlussphase, in der vor allem Rückraumschütze Steffen Spiß fast in jedem Angriff ein Tor erzielte, doch wieder Boden gut gemacht werden, und so war das Unentschieden am Ende sogar ein gewonnener Punkt. Für Blaustein, das trotzdem Tabellenführer bleibt, geht es bereits am Donnerstag mit dem Gastspiel beim HV RW Laupheim (20 Uhr) weiter.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 24.11.2018

 

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TV Bittenfeld 2

 

Tabelle Link
blockHeaderEditIcon

Männer Baden-Württemberg-Oberliga

Aktuelle Platzierung:

1. TSV 1899 Blaustein 18:4
2. HSG Konstanz 16:6
 

weitere Daten findet ihr auf hvw-online.org

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

It's Derbytime in der 4. Liga:
Samstag, den 17.11.2018
18.00 Uhr

TSG Söflingen
-
TSV Blaustein

---

Sonntag, den 02.12.2018
Jugend-Weihnachtsfeier

---

Samstag, den 15.12.2018
Weihnachtsfeier


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail