blockHeaderEditIcon

Blaustein: Verjüngung der Mannschaft

Mit Joshua Hossfeld, aktuell doppelspielberechtigt beim Team der A-Jugend-Bundesliga des TV Bittenfeld und dem Württembergliga-Team unserer Nachbarn aus Gerhausen, kann der TSV Blaustein eine umworbene Personalie für sich behaupten. Der bald 19-Jährige Rückraumspieler gilt als großes, 1,90 m großes, Talent und ist in der Region gut bekannt. Neben Stationen in Lehr (u.a. mit Jannik Staiger und Lucas Barthel), Laupheim und Frisch Auf Göppingen konnte er unter Axel Kromer und Jürgen Lebherz die HVW-Förderung genießen.

Quelle: https://www.bildermacher-sport.de/  |  ©Jens Körner

Beim A-Jugend-Bundesliga-Team ist der wurfgewaltige Ulmer mit durchschnittlich 4 Toren eine wichtige Stütze. „Auch bei uns soll er dazu werden und somit die etablierten Spieler entlasten.“ ergänzt Trainer Tim Graf, der sichtlich stolz auf seinen Team-Manager Ingo Behr ist. Willkommen in Blaustein!


comments powered by Disqus
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*