blockHeaderEditIcon

Unser Hüne und steter Rückhalt Adi Konkel verlässt den TSV nach sechs Jahren treuer Dienste in Richtung seiner Heimat (TV Brenz).

Den Verantwortlichen ist es gelungen mit Daniel Knippenberg ein bekanntes Gesicht an die Blau zurückholen. Der ehemalige Söflinger Jugendspieler hatte bereits in der Saison 2015/16 für ein paar Wochen das Trikot des TSV getragen. Doch der ambitionierte Torhüter wollte sich nicht mit der Position drei hinter Konkel und Ruhland begnügen. Nun bekommt Knippenberg, der am Montag 19 Jahre alt wurde, die Chance sich in der 4. Liga zu beweisen.

Willkommen zurück in Blaustein und alles Gute nachträglich zum 19. Geburtstag!


 

Quelle: SG Herbrechtingen/Bolheim


comments powered by Disqus
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*