*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Nov 03 2015

Nach der ersten Niederlage der Saison gegen die HSG Langenau/Elchingen geht es für den TSV Blaustein am Sonntag den 08.11.2015 um 17.00 Uhr zum Tabellenzwölften nach Reichenbach.


Nach zuvor 6 Siegen in Folge ist der TSV Blaustein, nach dem Unentschieden in Zizishausen und der Niederlage gegen die HSG Langenau / Elchingen, wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und ist seinen Platz an der Spitze der Liga vorerst los. Dem vermeidbaren und unnötigen Punktverlust in Zizishausen folgte eine verdiente Niederlage im Derby gegen Langenau und einem daraus resultierenden Plätzetausch. Und nun folgt ausgerechnet ein Spiel, dass den Blausteinern schon in den letzten Jahren nicht lag. In den letzten Jahren ist man dort nie wirklich glücklich aufgetreten was durchaus auch an der ungeliebten Sonntagnachmittags-Spielzeit liegt. Oftmals dauert es auf Blausteiner Seite zu lange, bis vom Kaffeefahrt-Modus in den Spielmodus umgeschaltet wurde. Dies sollte diese Woche allerdings tunlichst vermieden werden, da eine kämpferisch starke Reichenbacher Truppe dem TSV sonst nur allzu schnell den Zahn ziehen könnte. Der TSV geht dennoch, nicht nur auf Grund der aktuellen Tabellenkonstellation, als Favorit ins Spiel und alles andere als ein Sieg sollte für die Blausteiner nicht zur Debatte stehen. Nur ein Sieg lässt den TSV die Rolle als erster direkter Verfolger des Tabellenführers kompetent ausfüllen. Für dieses Unterfangen sollte sich der TSV wieder auf seine Stärken konzentrieren, welche ihn zu Beginn der Saison ausgezeichnet haben. Hierbei kann Tim Graf auf den kompletten Kader zurückgreifen und auch Simon Pointinger, welcher im Training wieder voll dabei ist und schon in der zweiten Mannschaft erste Spielminuten sammeln konnte, könnte zu seinen ersten Saisonminuten in der Liga kommen.

Für alle Zuschauer, welche sich am Sonntag mit uns auf den Weg nach Reichenbach machen möchten, fährt der Bus am Blausteiner Bahnhof um 14:30 Uhr ab.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 24.11.2018

 

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TV Bittenfeld 2

 

Tabelle Link
blockHeaderEditIcon

Männer Baden-Württemberg-Oberliga

Aktuelle Platzierung:

1. TSV 1899 Blaustein 18:4
2. HSG Konstanz 16:6
 

weitere Daten findet ihr auf hvw-online.org

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

It's Derbytime in der 4. Liga:
Samstag, den 17.11.2018
18.00 Uhr

TSG Söflingen
-
TSV Blaustein

---

Sonntag, den 02.12.2018
Jugend-Weihnachtsfeier

---

Samstag, den 15.12.2018
Weihnachtsfeier


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail