*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Dez 18 2016

Ab dem Anpfiff, war es ein kampfbetontes Spiel bei dem sich in der ersten Hälfte keine Mannschaft absetzen konnte, so dass auch die Führung immer wieder hin und her wechselte. Schon in der ersten Halbzeit war zu erkennen, dass Tim Graf in der vorangegangenen Trainingswoche das Augenmerk auf die Abwehr gelegt hat.


Aus einer kompakten Abwehr, konnten dann auch leichte Kontertore und Tore über die zweite Welle erzielt werden. Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich bis zur 50 Minute keine Mannschaft absetzen, erst als die 2 Toreführung von Blaustein erzielt und dann kurz darauf diese auf 3 Tore ausgebaut wurde, war das Spiel für Blaustein entschieden. Die Weihnachtsparty konnte beginnen und der Dank, sowie die Weihnachtswünsche von Abteilungsleiter Joachim Gerstlauer war allen Spielern, Trainern, Helfern und Fans sicher. Es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert und die erste Mannschaft kann sich nun auf eine trainingsfreie Woche freuen.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 24.11.2018

 

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TV Bittenfeld 2

 

Tabelle Link
blockHeaderEditIcon

Männer Baden-Württemberg-Oberliga

Aktuelle Platzierung:

1. TSV 1899 Blaustein 16:4
2. HSG Konstanz 16:6
 

weitere Daten findet ihr auf hvw-online.org

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

It's Derbytime in der 4. Liga:
Samstag, den 17.11.2018
18.00 Uhr

TSG Söflingen
-
TSV Blaustein

---

Sonntag, den 02.12.2018
Jugend-Weihnachtsfeier

---

Samstag, den 15.12.2018
Weihnachtsfeier


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail