*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

TSV Bad Saulgau 2 – TSV Blaustein 3   42:23

Mit nur einem Auswechselspieler reiste man zum Auswärtsspiel nach Bad Saulgau.

Der Gegner war bisher ohne Punktverlust und auch am Ende des Spiels war dies der Fall. Das starke Angriffsspiel des Gegners machte unserer Abwehr zu schaffen und so lag man schnell mit 7:0 im Hintertreffen. Erst in der 9. Minute konnte Stefan Grasser per Siebenmeter das 1. Tor für Blausteins TTT erzielen. Durch einige Abspielfehler im Angriff kam der Gegner in der 1. Halbzeit zu leichten Kontertoren. So war eine Vorentscheidung bereits zur Halbzeitpause gefallen. Halbzeitstand: 21:7. Die Halbzeitpause nutzte man um durch zu schnaufen und die 2. Halbzeit nicht kampflos abzugeben. So kämpfte man Tor um Tor in der 2. Halbzeit und konnte bis zur 51. Minute mithalten. Spielstand: 33:21. Doch in den letzten 9 Minuten des Spiels konnte man aufgrund schwindender Kräfte dem Gegner keine Paroli mehr bieten. So musste man die Heimreise mit einer hohen Niederlage antreten. Danke an Bernd Fischer der sein 1. Spiel für Blausteins TTT machte. Schon am kommenden Wochenende steht das nächste Spiel der TTT zu Hause gegen Uttenweiler an.

Es spielten: Andreas Maretzek (Tor), Jürgen May (1), Michel Schulz (1), Stefan Grasser (7), Dennis Baudach (8), Marvin Staiger (1), Joachim Gerstlauer (3) und Bernd Fischer (2)

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 24.11.2018

 

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TV Bittenfeld 2

 

Tabelle Link
blockHeaderEditIcon

Männer Baden-Württemberg-Oberliga

Aktuelle Platzierung:

1. TSV 1899 Blaustein 18:4
2. HSG Konstanz 16:6
 

weitere Daten findet ihr auf hvw-online.org

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

It's Derbytime in der 4. Liga:
Samstag, den 17.11.2018
18.00 Uhr

TSG Söflingen
-
TSV Blaustein

---

Sonntag, den 02.12.2018
Jugend-Weihnachtsfeier

---

Samstag, den 15.12.2018
Weihnachtsfeier


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail