*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Nov 28 2016

Nach einem schlechten Start ins Spiel, konnte sich bis zur 23. Minute keine Mannschaft einen entscheidenden Vorsprung herausspielen. Beim 13:10 durch Philipp Frey kam die Hoffnung im Publikum auf, dass die Mannschaft von Tim Graf das Spiel in den Griff bekommt und sich ein Polster vor der Pause erspielen kann. Leider wurden die Zuschauer aber eines besseren belehrt und es ging nur mit einem 15 : 14 in die Halbzeit.


Der verletzungsbedingte Ausfall von Jakob Werner hatte im ersten Augenblick die Mannschaft um Philipp Frey auch aus der Ruhe gebracht. In der zweiten Halbzeit, in der technische Fehler den Spielverlauf prägten, lag Blaustein zwar immer in Führung, konnte sich aber nicht entscheidend absetzen. Erst nach einer Auszeit in der 44. Minute durch Tim Graf legte Yannik Ruhland durch hervorragende Paraden den Grundstein für einen 7 Tore Lauf und die damit verbundene Vorentscheidung. Auch wenn Heddesheim nach dem 31:23 noch auf 5 Tore herankamen, wurde der Sieg noch sicher nach Hause gebrachtt und das anschließende Weinfest konnte gebührend gefeiert werden.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 24.11.2018

 

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TV Bittenfeld 2

 

Tabelle Link
blockHeaderEditIcon

Männer Baden-Württemberg-Oberliga

Aktuelle Platzierung:

1. TSV 1899 Blaustein 18:4
2. HSG Konstanz 16:6
 

weitere Daten findet ihr auf hvw-online.org

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

It's Derbytime in der 4. Liga:
Samstag, den 17.11.2018
18.00 Uhr

TSG Söflingen
-
TSV Blaustein

---

Sonntag, den 02.12.2018
Jugend-Weihnachtsfeier

---

Samstag, den 15.12.2018
Weihnachtsfeier


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail