*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Nachdem der TSV Blaustein seine ersten Aufgaben der Saison bislang ordentlich meisterte und auch die Strapazen des Weinfestes überstanden sind, fährt er nun zum Konkurrenten aus Zizishausen.



Der TSV Zizishausen kam beinahe so Punktverlust frei wie der TSV Blaustein durch die ersten Spiele und ist somit direkter Verfolger der "Blausteiner Jungs".
Zizishausen zeigte in den vergangenen Wochen einen temporeichen Angriff, der aus einer stabilen Abwehr hervor ging. Eine Mannschaft die starke Einzelspieler besitzt und dazu über ein gutes System verfügt ist für Blaustein die nächste Herausforderung, die WIR gerne annehmen und alles dafür tun werden die nächsten 2 Punkte zu kassieren.
Unter der Woche verlief das Training in guter Stimmung und meistens annähernd vollzählig. Sorgen machen wir uns um die Genesung unserer Kreisspieler, von denen 2 im Moment noch mit einem grippalen Infekt flach liegen und einer starke Fußbeschwerden hat. Trotzdem schauen wir zuversichtlich auf des kommende Wochenende und hoffen, dass die fehlenden bis zum Sonntag wieder mit an Bord sind. Mit einer kämpferischen und weiterhin engagierten, konstanten Leistung in Abwehr und Angriff und vor allem einer weiterhin tollen Fangemeinde, die hinter der Mannschaft steht können wir die nächste Aufgabe erledigen und weiter in die Zukunft Richtung Langenau-Derby schauen.
WIR freuen uns über zahlreiche Mitfahrer. Busabfahrt ist um 14:30h am Blausteiner Bahnhof.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 24.11.2018

 

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TV Bittenfeld 2

 

Tabelle Link
blockHeaderEditIcon

Männer Baden-Württemberg-Oberliga

Aktuelle Platzierung:

1. TSV 1899 Blaustein 18:4
2. HSG Konstanz 16:6
 

weitere Daten findet ihr auf hvw-online.org

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

It's Derbytime in der 4. Liga:
Samstag, den 17.11.2018
18.00 Uhr

TSG Söflingen
-
TSV Blaustein

---

Sonntag, den 02.12.2018
Jugend-Weihnachtsfeier

---

Samstag, den 15.12.2018
Weihnachtsfeier


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail