Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Nach zuletzt drei Siegen in Folge, inklusive den beiden Derbysiegen gegen Langenau und Söflingen, befindet sich die Zweite im Aufwind. 


Tabellarisch gesehen ist man sogar momentan Tabellenführer mit 7:3 Punkten. Dennoch ist die TT gut beraten das verzerrte Tabellenbild nicht überzubewerten. Alle Spiele des TSV waren bisher sehr knappe Spiele und auch bei den Siegen hätte es zu dem ein oder anderen Punktverlust kommen können. Spielerisch konnte man dabei erst im letzten Spiel gegen Söflingen überzeugt.
Am kommenden Wochenende empfängt die Blausteiner Reserve die HSG Langenargen-Tettnang, die bisher alle ihre Partien glücklos bestreiten und mit 0:12 Punkten noch keinen Punkterfolg verbuchen konnte. Nichtsdestotrotz sind die Gäste ein brandgefährlicher Gegner. Gerade für Aufsteiger könnten solche vermeintlich einfachen Partien zum Stolperstein werden. Also gilt es für die Zweite an die zuletzt beste Saisonleistung in Söflingen anzuknüpfen und wieder alles zu geben, um die positiven Eindrücke zu bestätigen und vor heimischer Kulisse weiterhin ungeschlagen zu bleiben. 
comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga

Nächster Heimspieltag:

Samstag, den 05.10.2019


10.00 Uhr mD-Jugend 3
JSG Blaustein-Söflingen
-
TSB Ravensburg 2

 

11.20 Uhr mD-Jugend 2
JSG Blaustein-Söflingen
-
TV Gerhausen

 

12.40 Uhr mC-Jugend 2
JSG Blaustein-Söflingen
-
TSB Ravensburg 2

 

14:15 Uhr mC-Jugend 1
JSG Blaustein-Söflingen
-
Bad Saulgau

 

15:45 Uhr mB-Jugend 2
JSG Blaustein-Söflingen
-
HSG Illertal

 

17:30 Uhr mA-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen
-
TG Biberach


3. Liga LIVE: 20.00 Uhr
TSV Blaustein 
-
TV Willstätt

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*