blockHeaderEditIcon

Im 2. Saisonspiel durfte man am Weinfest zu Hause den Gegner aus Langenau begrüßen. Aus der Erfahrung der letzten Saison waren es immer enge Spiele gegen Langenau.


So sollte es auch dieses Mal wieder werden. Die Blausteiner TTT fand zu Beginn nicht in das Spiel und so lag man schnell mit 0:4 im Hintertreffen. Erst in der 6. Minute gelang Blaustein durch Dennis Baudach das 1. Tor. Ab diesem Zeitpunkt steigerte sich die Mannschaft und in der 19. Minute konnte man erstmals in Führung gehen (9:8). Bis zur Halbzeitpause konnte sich die TTT auf 15:12 absetzen. Leider verschlief man wieder die Anfangsphase in der 2. Halbzeit so dass Langenau schnell auf 15:15 ausgleichen konnte. Doch dann legte unsere Rückraumkeule Dennis Baudach los und er konnte insgesamt 11 Mal den Handball im gegnerischen Tor unterbringen. Bis zur 45. Minute war das Spiel noch offen (22:18). Doch dann schwanden die Kräfte beim Gegner und Blausteins TTT konnte am Ende einen hohen Sieg einfahren. Somit hat man die ersten Punkte auf der Habenseite und konnte das anschließende Weinfest genießen. Schon nächste Woche ist man wieder im Einsatz. Hier reist die Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Bad Saulgau. Diesen Gegner kennt man noch nicht und man wird sehen ob man auch auswärts diese Saison bestehen kann.

Es spielten: Andreas Maretzek (TW), Thomas Baumgart (TW), Daniel Scherer, Jürgen Grasser (3), Thomas Lenz (4), Markus Taubert (4), Stefan Grasser (5), Jürgen May (1), Marvin Staiger (2), Chris Richter (2), Joachim Gerstlauer (1) und Dennis Baudach (11).

comments powered by Disqus
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*