Die Zweite gewinnt zum Saisonabschluss gegen die SG Burlafingen/PSV Ulm überzeugend mit 31:21. Damit schließt sie die streckenweise sehr schwierige Saison auf dem vierten Tabellenplatz ab.
Für ihr letztes Spiel hatten die Trainer Achim Behr und Paul Semle einen breiten Kader zur Verfügung. Schnell ging die TT mit 3:0 (6. Min.) in Führung. Durch kleine Unaufmerksamkeiten auf Blausteiner Seite konnten die Gäste allerdings schnell wieder ausgleichen (3:3, 8. Min.). Dies sollte allerdings der letzte Ausgleich der Partie sein. Durch eine starke Abwehr und konsequentes Angriffsspiel setzte sich der TSV bis zum 9:4 in der 13. Min. auf 5 Tore ab. Beim 11:9 (25. Min.) konnten die Gäste nochmals auf zwei Tore verkürzen. Nachdem das Überzahlspiel im Angriff stark ausgespielt wurde, gingen die Teams mit einem 16:12 in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel zeigte die Blausteiner Reserve eine konzentrierte Leistung und baute den Vorsprung bis zu 40. Minute auf 24:15 aus, was eine kleine Vorentscheidung darstellen sollte. Der TT gelang es den Vorsprung zu verwalten. So kam Burlafingen lediglich nochmals auf 8 Tore heran. Am Ende gewinnt die Zweite verdient mit 31:21.
Mit dem Sieg schließt der TSV die Saison auf dem vierten Tabellenplatz ab. Aufgrund der vielen Ausfälle und der dadurch einhergehenden schwierigen personellen Situation in vielen Spielen kann man mit der Endplatzierung zufrieden sein.
Es spielten: Florian Rudolf, Kevin Kaiser (1), David Braune (2), Theo Schnatenberg (2), Lars Melchers (1), Jannis Grasser (12/4), Simon Rapp (2), Finn Grasser (4), Marius Reichle (3), Patrick Mrsic (2), Cedric Gröber (2) und Elias Braun.