Mit einem ungefährdeten 29:23 Erfolg findet die Saison der Zweiten einen erfolgreichen Schlusspunkt.
Von Beginn an zeigte der TSV, dass er die Saison mit einem positiven Ergebnis beenden will. So gingen die Männer von der Blau schnell mit 4:0 in Führung und konnten diese über 8:3 auf 10:4 in der 17. Minute ausbauen. Im folgenden Spielabschnitt fanden Gäste aus Dietenheim besser in die Begegnung, sodass sich ein ausgeglichenes Spiel entwickelte. Beim Stand von 17:11 gingen die Mannschaften in die Kabine.
Mit einer weiterhin sehr konzentrierten Leistung zeigte die Blausteiner Reserve im zweiten Durchgang schnell, dass sie nichts mehr anbrennen lässt. Über 23:14 in der 42. Minute konnte die Zweite die Führung in der Schlussphase verwalten und so mit 29:23 gewinnen.
Der scheidende Trainer Michaeler freute sich über das „sehr gute Spiel“ und attestierte dem Team eine gute Tagesform. Der Schlüssel zum Sieg war die große Dynamik im Angriff und die entschlossene Abwehrarbeit.
Am Ende der von der Corona-Pandemie geprägten Saison steht das Team von Harald Michaeler in der Tabellenmitte auf dem siebten Tabellenplatz mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 22:22 Punkte, wobei viele Punkte aufgrund mehrerer Spielverlegungen, für die kein Ersatztermin gefunden wurde, abgegeben werden mussten.
Nach vielen Jahren beim TSV verabschiedet sich Harald Michaeler leider als Trainer der zweiten Mannschaft in Richtung Biberach, wo er Coach der Landesliga-Mannschaft der TG sein wird. Die Spieler der TT pflegen weiterhin ein gutes Verhältnis mit dem Coach der vergangenen Jahre, was auch durch den Umstand unterstrichen wird, dass sich Michaeler die Abschlussfahrt nicht entgehen lässt.
WIR wünschen Harald Michaeler alles Gute bei seiner nächsten Trainerstation.
Es spielten: Florian Rudolf, Niklas Schmid (2), Tim Graf (10/2), Kevin Kaiser (1), Jannis Grasser (2), Simon Schmucker (2), Simon Rapp (1), Martin Komprecht (3), Julius Engelhardt (6) und Paul Seidel (2).