Am Samstag bestreitet die TT um 17 Uhr das zweite von vier Heimspielen in Folge gegen die SG Mettenberg. Mit einem Sieg will die Blausteiner Reserve für gute Stimmung vor dem Handballer Fasching sorgen.

Mit der SG Mettenberg gastiert ein Team, das sicher zu einem der stärksten Teams der Liga gehört. Das Hinspiel gewann die Zweite bei ihrem damals ersten Saisonspiel mit 25:30. Dabei konnten sich die Blausteiner Jungs erst gegen Ende nach einem harten Kampf absetzen. Das zeigt schon die Schwierigkeit der kommenden Aufgabe an. Im Kader der Jungs aus „Mette“ steht unter anderem Lars Bentele. Der ehemalige Blausteiner ist weiterhin sehr mit dem Blausteiner Lager verbunden und war stets ein Spieler, den man gerne im Verein hatte. Allerdings kommt es bei dem Aufeinandertreffen leider nicht zu einem Wiedersehen, da Lars beruflich verhindert ist.

Die Zweite will an die zuletzt starken Leistungen anknüpfen. Bei dem 40:20 gegen den SC Lehr 2 zeigten sich alle Spieler von Anfang an hochmotiviert. Genau so will die Blausteiner Reserve auch am Samstag agieren. Für dieses Unterfangen und den restlichen Meisterkampf muss die TT leider auf Oliver Robotka verzichten, der mit einer Sprunggelenksverletzung die nächsten 6 Wochen ausfallen wird. Gute Besserung! Dennoch ist sich der TSV um seine Stärken bewusst und nimmt auch gegen Mettenberg gerne die Favoritenrolle an. Das Spiel vor dem Handballer-Fasching stellt dabei ein weiteres Highlight dar. Mit einem Sieg könnte die TT geschlossen die spätere Feier genießen. Davor muss sie sich jedoch voll auf das anstehende Spiel konzentrieren und sich möglichst zu dem letzten Spiel noch steigern.

Die Zweite würde sich über zahlreiche Fans freuen, die anschließend direkt in die Blautalhalle zum Fasching pendeln könnten.

Ihr Marius Reichle

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga


DHB und 3. Liga:
Gesamter Spielbetrieb bis 19. April ausgesetzt.

„Sportliche Prioritäten müssen im Moment klar hintenanstehen.“ so Michelmann


HVW:
Jugendspielbetrieb ab
sofort beendet,
Spielbetrieb
der Männer und Frauen
wird vorerst ausgesetzt

 


Die nächsten Events:

 

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*