*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Okt 11 2015

Nach einer umkämpften Partie, in der der TSV Blaustein zweimal deutlich führte, konnte der Württembergliga-Spitzenreiter sich schlussendlich mit 25:27 durchsetzen.


 

Gestützt durch eine starke Abwehr- und Torhüterleistung in den ersten 22 Minuten der ersten Halbzeit konnte man sich auf 7:14 absetzen, ließ dann aber die Gäste durch einige Unkonzentriertheiten bis zur Halbzeit auf 11:14 herankommen. Hatten die Gastgeber in der zweiten Halbzeit auf eine Fortsetzung der Aufholjagd gehofft, so wurde diese durch eine wiedererstarkte Blausteiner Mannschaft im Keim erstickt, und der TSV setzte sich in den folgenden Minuten erneut auf 14:20 ab (42. Minute). Allerdings blieb der SKV hartnäckig, wollte das Spiel nicht verloren geben und kämpfte sich erneut heran. Die Gastgeber konnten dabei in der 55. Minute sogar erstmals mit 24:23 in Führung gehen. Nun folgte eine hektische Schlussphase, in der das Spiel hin und her wogte, Blaustein aber schlussendlich den kühleren Kopf bewahrte. Steffen Spiß, der insgesamt neun Tore beitragen konnte, war es vorbehalten, das letzte Blausteiner Tor zum Endstand von 25:27 zu erzielen. Somit steht der TSV Blaustein weiterhin ungeschlagen mit 10:0 Punkten an der Tabellenspitze der Württembergliga. Nächste Woche empfängt Blaustein zum traditionellen Weinfest die SG Ober-/Unterhausen, die sich am Samstag daheim mit 19:32 dem TSV Zizishausen geschlagen geben musste. Die Partie wird um 20 Uhr angepfiffen.

Es spielten: Adi Konkel, Yannik Ruhland; Steffen Spiß (9), Niklas Kiechle (6), Patrick Rapp (5/2), Jan-Marco Behr (4), Christoph Spiß (2), Tobias Meiners (1), Michael Kling, Markus Hellmann, Kay Rosenkranz, Jakob Werner, André Möller

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

RELEGATION 3. LIGA

Samstag, den 18.05.2019
19.30 Uhr

HSC Bad Neustadt
-
TSV Blaustein


Mitfahrgelegenheit im Teambus. Abfahrt des Teambus um
13:30 Uhr am Blausteiner Busbahnhof.

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Jugend-Quali:

JSG Blaustein-Söflingen

C-Jugend 2 Bezirksliga-Quali
Samstag, den 18.05. ab 15:10 Uhr
beim TV Gerhausen

C-Jugend Bezirkslig-Quali
Samstag, den 18.05. ab 15:10 Uhr
bei der HSG Langenau/Elch.

A-Jugend Bezirksliga-Quali
Sonntag, den 19.05. ab 14:55 Uhr
beim BW Feldkirch


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail