Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Mai 06 2019

BWOL All-Star Team 2018/19: Die Ergebnisse sind da!

 

Auch bei der All Star Wahl schlagen WIR zu! Herzlichen Glückwunsch an Samuel Beha, Philipp Frey, Patrick Rapp, Adrian Wowra und Christoph Spiß! 

Auf fast allen Positionen war es eine klare Sache. Lediglich Rechtsaußen, die Torhüter-Position und die MVP-Wahl waren hart umkämpft! Einen herzlichen Dank geht an die zwölf teilnehmenden Vereine!
PS: Variabelster Spieler der Saison 2018/19 war Patrick Rapp. Er erhielt Stimmen auf allen drei Rückraumpositionen. 

 

 

Quelle: Facebook

.


.

Das schreibt die Presse:
Südwest-Presse Ulm am Donnerstag, den 09.05.2019

Drei Blausteiner und ein Söflinger im All-StarTeam

Angesichts der starken BWOL-Saison, die Blaustein hingelegt hat, ist es nicht überraschend, dass drei TSV-Akteure im All-Star-Team stehen. Philipp Frey (Linksaußen), Patrick Rapp (Rückraum rechts) und Samuel Beha (Tor) sind die besten auf ihrer Position. Außerdem wurde Adrian Wowra in der Umfrage unter den BWOL-Klubs zum besten Abwehrspieler gekürt. Mit Kevin Kraft (Rechtsaußen) gehört auch ein Söflinger zum Team. Komplettiert wird die Auswahl von Martin Kienzle (Rückraum links/TV Bittenfeld 2), Sascha Marquardt (Kreis/SG Haslach) und Lukas Fischer. Der Rückraum Mitte vom TV Plochingen wurde mit 253 Treffern (101 Siebenmeter) Torschützenkönig und Spieler des Jahres (MVP). Dabei verwies er Blausteins Patrick Rapp knapp auf Rang zwei. Zweite Plätze gab es auch für Söflingens Andreas Schaaf auf Linksaußen und Blausteins Christoph Spiß auf Rechtsaußen. Trainer des Jahres wurde Daniel Brack vom Vizemeister TV Plochingen.

Quelle: SWP

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

WIR sind in der 3. Liga

Nächster Heimspieltag:

Samstag, den 23.11.2019


15:30 Uhr mD-Jugend 3

JSG Blaustein-Söflingen 3
-
TG Bad Waldsee

19:00 Uhr Männer 2
TSV Blaustein 2
-
TSG Ehingen/D. 2


Sonntag, den 24.11.2019


15:00 Uhr mB-Jugend 2
JSG Blaustein-Söflingen 2
-
TG Bad Waldsee


Nächster Heimspieltag:

Samstag, den 30.11.2019

14:00 Uhr mA-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen
-
HSG Langenau/Elchingen


Die nächsten Events:

 

Samstag, den 14.12.2019
Weihnachtsfeier

Samstag, den 15.12.2019
Jugend-Weihnachtsfeier

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*