*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

JSG Blaustein-Söflingen - Bregenz Handball (15:15) 27:32

 


Das Rückspiel gegen Bregenz war definitiv ein spannendes Spiel mit vielen höhen und Tiefen. Nachdem wir uns warmgemacht hatten waren wir bereit das Rückspiel für uns zu entscheiden. Zu Beginn des Spiels machten wir einige Tore und legten vor, jedoch zog Bregenz nach und holte zur Halbzeit auf ein 15:15 auf.

Die zweite Halbzeit war weiterhin durchwachsen mit viel hin und her, bis in der 35. Minute zwei unserer Spieler gleichzeitig 2 Minuten bekamen und wir in unterzahl zurückfielen. Von dem Nachteil dieser zwei Minuten erholten wir uns das gesamte Spiel über nichtmehr wirklich sodass wir das Rückspiel gegen Bregenz mit 27:32 verloren.

Von Bregenz machte uns besonders ein Rückraumspieler zu schaffen den wir nicht richtig unter Kontrolle bekamen und der alleine 15 Tore erzielte. Auch konnte Bregenz unsere Abwehr mit Spielzügen überlaufen und so mussten wir das doch sehr knappe Spiel leider hergeben.

Es spielten: Kley; Kurti (2), Schnatenberg, Schulz, Freudenberger, Weissinger (6/1), Gulde (3), Braun (3), Kaifel, Resch, Skarzynski (1), Schoger (5), Schmid (7).

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga

Erstes Heimspiel in der Saison 2019/20 in der 3. Liga:

Samstag, den 31.08.2019
20 Uhr

TSV Blaustein 
-
TuS Dansenberg

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Jugend-Quali:

JSG Blaustein-Söflingen

Informationen folgen...


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail