blockHeaderEditIcon

Die JSG empfängt morgen den Tabellennachbar

JSG Blaustein-Söflingen - TV Spaichingen

 

Die JSG will am Samstag die Niederlage gegen die Spvgg Mössingen wieder gut machen. Dabei gilt es erneut einen Tabellennachbarn zu schlagen. Zu Gast in der Ulmer Kuhberghalle ist die C-Jugend des TV Spaichingen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. 

Es war eine bittere Niederlage am vergangenen Wochenende, als man in Mössingen mit 34:27(17:17) unter die Räder kam. Dabei zeigte vor allem die zuletzt starke Defensive der JSG viel zu große Lücken. Nachdem in der ersten Hälfte noch die starke Offensive der JSG die 17 Gegentreffer ausgleichen konnte, reichte die schlechte Chancenverwertung der JSG nicht aus, um mit den Hausherren Schritt zu halten. Die Niederlage war bitter, da die Spvgg Mössingen die JSG Blaustein/Söflingen auf den fünften Platz verdrängt hat. 

Am Samtag steht nun der nächste Tabellennachbar auf der Matte. Sechs Spiele, zwei Siege und vier Niederlagen stehen beim TV Spaichingen zu Buche. Anders als die JSG konnte der TV Spaichingen am vergangenen Wochenende punkten und kommt mit gestärktem Selbstvertrauen nach Ulm. 

Die JSG muss die nächsten Wochen auf Elias Braun verzichten, kann jedoch ansonsten auf den kompletten Kader zurückgreifen. Es gilt wieder zur alten Abwehrstärke zurückzufinden um möglichst vor der Winterpause wieder in der oberen Tabellenhälfte zu stehen. 

.

Ihr Kevin Kraft, Trainer

comments powered by Disqus
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*