Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Nov 26 2018

Bregenz Handball - JSG Blaustein-Söflingen (12:11) 28:24

.

 

Bei unserem nächsten Auswärtsspiel sollten wir gegen Bregenz spielen. Nach einer kurzen aber intensiven Aufwärmphase knöpften wir uns die Österreicher vor. Vom Anfang bis zum Ende der ersten Halbzeit waren wir ihnen dicht auf den Fersen und gingen mit 12:11 in die Pause.

Nach einer positiven Ansage des Trainers in der Pause erschien uns der Gegner definitiv schlagbar.

Wir starteten also in die zweite Halbzeit. Die wir direkt mit dem Ausgleich 12:12 eröffneten. Von nun an war es ein Kopf an Kopf rennen. Wir legten uns richtig ins Zeug kämpften gegen eine starke gegnerische Abwehr. Doch in den letzten 10 Minuten verließ uns die Kraft. Wir mussten in der zweiten Halbzeit auch zwei verletzte Spieler zu beklagen, die allerdings gegen Ende des Spiels noch einmal zum Einsatz kamen. Trotz hoher Anstrengungen schafften wir es am Ende doch nur auf einen Endstand von 28:24 jedoch sind wir fest entschlossen das Rückspiel nächste Woche zu gewinnen.

 

Es spielten: Kley; Kurti (2), Schnatenberg, Schulz (1), Braun (2), Weissinger (6/1), Skarzynski, Kaifel, Schoger (6), Schmid (7/1).

 

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga

Nächster Heimspieltag:

Samstag, den 29.02.2020


10:00 Uhr mC-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen
-
TV Weingarten

 

11:30 Uhr mB-Jugend 2
JSG Blaustein-Söflingen
-
SG Ulm & Wiblingen

 

13:00 Uhr mB-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen
-
JSG Bodensee

 

DAS SPITZENSPIEL:
15:00 Uhr Männer "TT"

TSV Blaustein 2
-
HSG Langenau/Elchingen 3


Die nächsten Events:

 

Samstag, den 22.02.2020
Fasnet, Blautalhalle

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*