Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Alpla HC Hard - JSG Blaustein-Söflingen (18:8) 35:18

 

.

Das Auswärtsspiel gegen Hard war ein sehr schwieriges Spiel. Nach einem intensiven Aufwärmprogramm waren wir bereit, unser Können gegen den Gegner aus Hard zu beweisen.
Nach einer spannenden Anfangsphase zog Hard schon nach 10 Minuten davon und erarbeitete sich zur Halbzeit einen Vorsprung von 10 Toren.

Mit 11 Toren sticht ein Rückraumspieler von Hard heraus. Mit seiner Technik nach der ersten Welle kam unsere Abwehr nicht zurecht und ermöglichte diesem Spieler die hohe Anzahl an Treffern. Das Spiel der Österreicher spielte sich hauptsächlich im Rückraum ab, nur selten wurden die Außen in einem Spielzug integriert. Unserer typisch aggressiven Spielweise stand eine sichere Abwehr und ein überragender Torwart auf der Gegenseite im Wege.
Trotz unserer vielen Chancen, die wir kaum nutzen konnten, ließen wir Hard davonziehen und mussten uns mit einem Endstand von 35:18 aus der Halle verabschieden.

Es spielten: Kley; Schnatenberg, Schulz, Kaifel (1), Weissinger, Gulde, Schoger (4), Schmid (4/1), Skarzynski (1), Kurti (2), Resch (2), Bachner (4).

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga


DHB und 3. Liga:
Gesamter Spielbetrieb bis 19. April ausgesetzt.

„Sportliche Prioritäten müssen im Moment klar hintenanstehen.“ so Michelmann


HVW:
Jugendspielbetrieb ab
sofort beendet,
Spielbetrieb
der Männer und Frauen
wird vorerst ausgesetzt

 


Die nächsten Events:

 

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*