blockHeaderEditIcon

TG Biberach - JSG Blaustein-Söflingen (14:20) 23:38

Ohne drei erkrankte Stammspieler kam die C1 der JSG Blaustein-Söflingen an diesem Tag schwer ins Spiel.
Die Abwehr war nicht aggressiv genug und so konnte die TG Biberach mit einfachen Mitteln diese immer wieder leicht überwinden und zog bis auf 6:4 davon.
Nach einer Auszeit der JSG, beim Stand von 7:6 für die TG Biberach, stabilisierte sich die Abwehr und die JSG konnte sich mit schnellem Angriffsspiel bis zur Halbzeit auf 15:25 absetzen.
Nach der Pause hatten die Gastgeber nichts mehr entgegen zu setzen und die JSG Blaustein-Söflingen gewann verdient mit 23:38.

Es spielten: Gabriel Romes, Tim Goßner (1), Niklas Schmid, Lars Bachner (1), Robin Lorenz (9), Simon Bauer (7), Kai Messerschmidt (11), Mark Stolzenberger (3), Finn Grasser (1), Elias Braun (3), Rocco Peros (2).

 

Ihr Thomas Bachner

comments powered by Disqus
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*