Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Das schreibt die Presse.

Südwest-Presse Ulm am Samstag, den 20.10.2018

Blausteiner Handballer trumpfen in Pforzheim auf

 

Das war mal ein Ausrufezeichen gestern Abend: Handball-Viertligist TSV Blaustein ließ zu keiner Zeit einen Zweifel aufkommen, wer das Parkett in der Bertha-Benz-Halle zu Pforzheim als Sieger verlassen würde. Die Truppe von Trainer Tim Graf lag lediglich bis zum 1:2 (5.) dünn in Rückstand, dann nahmen die defensivstarken Gäste das Zepter in die Hand. Nach einer 11:8-Führung zur Halbzeit drehten die Blausteiner gegen enttäuschende Gastgeber richtig auf. Als Christoph Spiß das 15:9 (36.) gelungen war, wollte die SG durch eine Auszeit dem Spiel eine Wende geben. Der TSV ließ sich nicht beirren und marschierte konstant dem Auswärtssieg entgegen.

Die SG Pforzheim/Eutingen kam nicht mehr näher als auf drei Tore heran (15:18/46.). Spätestens nach dem 25:18-Führungstreffer in Unterzahl, erneut durch Christoph Spiß sechs Minuten vor dem Ende, waren die zwei Punkte für Blaustein fixiert. Der Rest bis zum 28:21 war Schaulaufen.

Die TSV-Tore erzielten C. Spiß, Staiger je 6, S. Spiß, Behr je 4, Rapp 4/1, Werner, Beha, Hoßfeld, Wowra je 1. 

Quelle: Südwest-Presse Ulm

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga


DHB und 3. Liga:
Öffentliches Testspiel
Samstag 26.09.20

16.00 Uhr

Männer I

-

HSC Bad Neustadt


Die nächsten Events:

 

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon


WICHTIGE COVID-19 Dokumente für SPIELE:

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*