*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Okt 17 2018

D1 mit Kantersieg gegen Laupheim

 

JGS Blaustein-Söflingen 1 - HRW Laupheim 31:17

Am Samstag, den 13.10 empfing unsere D1 den HV Rot Weiß Laupheim in der Lixsporthalle. Gegen die als sehr stark einzuschätzenden Gäste führten wir zwar über die gesamte Spieldauer, konnten aber vor allem in der ersten Halbzeit nicht spielerisch überzeugen. Zu Toren kamen wir zunächst fast ausschließlich über Einzelleistungen.  Zur Halbzeit stand es 13:7. Im zweiten Abschnitt besserte sich das Bild. Die Mannschaft spielte besser zusammen und konnte einige sehenswerte Tore erzielen, sodass wir am Ende über einen deutlichen 31:17 Heimsieg jubeln konnten.

Für die JSG spielten: Marvin Thurow, Simon Poppe, Florian Hipp (je 7), Lino Schmid (6), Niklas Braune (4), Rafael Braun, Tarik Graf (je 2), Mick Grasser, Patrick Junge, Pero Haller (je 1)

 


JSG Blaustein-Söflingen 2 - MTG Wangen 2 15:22

Am Samstag den, 13.10 spielte unsere D2 in der Lixsporthalle gegen die MTG Wangen 2. Das Spiel war von Anfang an ein offener Schlagabtausch, da beide Mannschaft eine sehr offensive Abwehrvariante wählten und es so zu sehr vielen Ballwechseln und Wurfmöglichkeiten kam. Wangen konnte diese Möglichkeiten etwas besser nutzen und ging zur Halbzeit mit 14:10 in Führung. In der zweiten Halbzeit standen beide Abwehrreihen kompakter sodass nicht mehr so viele Tore fielen und wir den Rückstand auch nicht mehr aufholen konnten. Damit ging das Spiel mit 15:22 an Wangen.

 

Für die JSG spielten: Jakob Bundschuh, Luca Rotter, Bennet Huss (je 5), Moritz Weber (3), Peter Oßwald (2), Felix Haug, Maximilian Mathis, Tom Klarl, Eliah Denk, Emil Hessling

 


JSG Blaustein-Söflingen 3 - TSV Laichingen 11:17

Unsere D3 spielte am Samstag den 13.10 gegen den TSV Laichingen. Am Anfang taten sich beide Teams schwer zu Toren zu kommen, unsere Abwehr zeigte sich im Vergleich zur Vorwoche deutlich verbessert, doch im Angriff fehlte die Durchschlagskraft. Durch einen direkt verwandelten Freiwurf konnten wir vor der Pause noch zum 5:5 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit schwanden uns ein wenig die Kräfte und Laichingen konnte zu einigen leichten Kontern kommen, sodass wir am Ende etwas zu deutlich mit 11:17 verlieren.
 

Für die JSG spielten: Eliah Denk, David Held (6), Jakob Seidel (3), Nick Hofherr, Felix Utz (je 1), Christopher Losch, Marc Schimmel, Raffael Heinz, Paul Janz, Nico Ruess, Jannik Schmidt

 

Ihr Moritz Witzenhausen

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga

Erstes Heimspiel in der Saison 2019/20 in der 3. Liga:

Samstag, den 31.08.2019
20 Uhr

TSV Blaustein 
-
TuS Dansenberg

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Jugend-Quali:

JSG Blaustein-Söflingen

Informationen folgen...


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail