blockHeaderEditIcon
Sep 16 2018

JSG Blaustein-Söflingen - HSG Friedrichshafen-Fischbach (11:15) 26:30

 

Nach einem kurzen Aufwärmen standen wir auch schon gegen den HSG Friedrichshafen-Fisch auf dem Spielfeld. Jedoch lagen wir innerhalb weniger Minuten schon mit vier Toren im Rückstand und fanden bis zur 15. Spielminute sowohl spielerisch als auch kämpferisch nicht richtig ins Spiel hinein, sodass wir weiter zurückfielen. In den letzten Minuten vor der Halbzeit wachten wir dann langsam auf und gingen mit einem 11:15 Stand in die Pause.

Voller Motivation und Kampfgeist starteten wir dann in die zweite Halbzeit, fest entschlossen das Spiel zu gewinnen, erarbeiteten wir uns schließlich nach einer langen und anstrengenden Aufholjagd einen Gleichstand.

Nach einem harten Kopf an Kopf Rennen bis zu den letzten 10 Minuten verließen uns jedoch schlussendlich doch die Kräfte, sodass wir uns mit einem Endstand von 26:30 geschlagen geben mussten.

Es spielten: P. Haberhauer, E. Braun (1), B. Schulz (1), G. Freudenberger, M. Weissinger (3), H. Skarzynski, S. Bauer, J. Kaifel, R. Lorenz (1), M. Gulde, F. Kley, C. Schoger (10), D. Schmid (10/2).

comments powered by Disqus
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*