Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Sep 22 2018

Heute geht es los... Um 14:00 Uhr bestreitet die C-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Blaustein-Söflingen ihr erstes Spiel in der Landesliga.

Beim Gastspiel bei Bregenz Handball trifft die Mannschaft der JSG auf einen Gegner aus dem eigenen Bezirk, den man bereits in den Qualifikationsturnieren besiegen konnte. 

Es ist das erste Spiel der Saison, das erste Spiel auf HVW-Ebene für die JSG. Der Gegner ist ein alter bekannter aus dem Bezirk Bodensee-Donau. Bereits vor vier Monaten kam es zu diesem Duell, beim Qualifikationsturnier auf dem Kuhberg. Damals konnten sich das Team der Trainer Kraft und Bachner durchsetzen und den ersten Platz im Bezirk erreichen. Doch die Karten werden am Samstag neu gemischt. 

Mit 14 fitten Spielern kann die JSG die Reise an den Bodensee antreten. Jedoch ist die lange Sommerpause gerade drei Wochen her. Es wird ein umkämpftes Spiel werden, bei dem vor allem Einsatz und Laufbereitschaft den Ausschlag geben werden. Als ungeschlagener erster Platz des Bezirks geht das ganze Team jedoch mit großen Ambitionen in die Partie und will von Anfang an zeigen, dass mit ihnen in der Liga zu rechnen ist. Können die Jungs die Leistung der Qualiturniere abrufen, sollten ihnen die ersten beiden Punkte nicht zu nehmen sein.

 

Ihr Kevin Kraft, Trainer

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga

Nächster Heimspieltag:

Samstag, den 21.09.2019


13.00 Uhr mB-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen
-
Bregenz Handball


3. Liga LIVE: 20.00 Uhr
TSV Blaustein 
-
HBW Balingen-Weilstetten 2

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*