blockHeaderEditIcon

Jugend genießt gemeinsam

 

Weitere Bilder in der Bildergalerie (hier).

.

Am Samstag, den 07.07. fand bei herrlichem Sommerwetter das 1. Jugendwochenende der JSG Blaustein-Söflingen auf dem Sportgelände in Wippingen statt. Gegen 14 Uhr trafen die ersten Jungs ein, um sich die besten Zeltplätze zu sichern. Nach und nach wurde die Wiese voller, und während die ersten Jungs schon kickten, sich mit der Kübelspritze erfrischten oder Volleyball spielten mussten die Nachzügler noch schnell Ihre Zelte aufbauen um ins Geschehen eingreifen zu können.

Nach Kaffee und Kuchen stand unser JSG internes Elfmeterturnier an, welches die Mannschaft von Kapitän Jannis aus der B-Jugend in einem spannenden Finale gegen Team 2, angeführt von Kapitän und bekennenden Liverpool Fan Theo 7:6 gewinnen konnte.

Nach und nach trafen die Eltern samt Salaten und Nachtisch ein und das Abendprogramm konnte mit Grillen, Getränken, netten Gesprächen und Fußball an der Video- Leinwand begonnen werden. Bei Flutlicht kickten die Kinder bis spät in die Nacht, und man munkelt, dass es für den ein – oder anderen Betreuer eine recht kurze Nacht wurde. Die Boxen aus den Zelten der älteren verstummten gegen 3:30 Uhr Nachts, die etwas jüngeren hatten gegen 06:30 bereits wieder "voll Bock" zu kicken :)

Entsprechend ruhig gestaltete sich das Frühstück, danach wurde abgebaut und die Sonne bei Spiel und Spaß genossen.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Marc und Michael

Unser besonderer Dank geht an Stefan Grasser, die den Großteil der Organisation im Vorfeld und vor Ort übernommen hat, sowie an Familie Bachner, Oßwald, Holzmann, Junge und Klarl, die mit uns die Nacht verbracht und uns beim Frühstück unterstützt haben.

JSG Blaustein-Söflingen TSG Söflingen Handball

comments powered by Disqus
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*