*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Unsere E-Jugend spielte am vergangenen Wochen beim Eitle-Cup in Burlafingen. WIR waren wohl mit der jüngsten Mannschaft am Start und belegten einen tollen 4. Platz von den 9 teilnehmenden Mannschaften.


Die Jungs spielten erst zum 2. Mal auf die kompletten Hallenfläche und machten ihre Sache super. Da Spiel um den 3. Platz wurde leider knapp mit einem Tor verloren. Die Enttäuschung über die knappe Niederlage war jedoch nur von kurzer Dauer und WIR freuten uns über das super Turnierergebnis.
Gratulation an die Jungs!

Es spielten:
Nils Ruckgaber, Tom Klarl, Mick Grasser, Lino Schmid, Fabian Albrecht, Peter Osswald, Patrick Junge, Niklas Braune, Lars Bachne

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 15.12.2018

 

ab 13.00 Uhr
E-Jugend Spieltag

---

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TSV Zizishausen

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Samstag, den 15.12.2018
Weihnachtsfeier


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail