Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Apr 27 2018

Die Verabschiedungen

Das Saisonende hat auch immer etwas mit „Abschied“ zu tun. Heute werden wir Jakob Werner, Lars Wittlinger, Daniel Knippenberg und Ulas Öz „verabschieden“. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz für das Team, den Verein.

Jaggl, alias Jakob Werner, wird seine Handballschuhe an den bekannten „Nagel“ hängen uns sich zunächst voll auf das Studium konzentrieren. WIR danken dir für 3 unglaubliche Jahre.

Lars Wittlinger wird es studienbedingt nicht mehr möglich sein, den Weg nach Ulm auf sich zu nehmen. WIR wünschen dir nach dem kurzen Intermezzo an der Blau weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Daniel Knippenberg hat sich im Training zum wiederholten Male am Knie verletzt und wird somit nicht mehr für den TSV zur Verfügung stehen. WIR wünschen ihm zunächst eine gute und schnelle Genesung!

Ulas Öz war es leider, aufgrund seiner alten Schulterverletzung, nicht möglich sich im Team zu etablieren. Immer wieder sind alte „Wunden“ aufgebrochen. Auch dir wünschen WIR vor allem Schmerzfreiheit und eine ganzheitliche Genesung!

     

Allen alles Gute und ihr seid immer herzlichst in der Lixhalle Willkommen!

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga

Nächster Heimspieltag:

Samstag, den 26.10.2019


14:00 Uhr mD-Jugend 3
JSG Blaustein-Söflingen 3
-
SG Schemmerhofen/Uttenweiler

15:30 Uhr mD-Jugend 2
JSG Blaustein-Söflingen 2
-
HV RW Laupheim

17:00 Uhr mB-Jugend 1
JSG Blaustein-Söflingen
-
HC Hohenems


3. Liga LIVE: 20.00 Uhr
TSV Blaustein 
-
TV Hochdorf


Die nächsten Events:

Freitag, den 25.10.2019
Traditionelles Weinfest

Samstag, den 26.10.2019
Weinfest-Party mit Bar

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*