*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Apr 26 2016
Harald Michaeler wird neuer Trainer unserer 2. Mannschaft

WIR freuen uns zur kommenden Saison einen alten bekannten und absoluten Handballfachmann wieder in Blaustein begrüßen zu dürfen!


Harry übernimmt ab der kommenden Saison 2016/17 unsere 2. Mannschaft, die am vergangenen Wochenende den Aufstieg in die Bezirksliga fix machen konnte. Zudem wird er uns im Jugendbereich unterstützen, um einen optimalen Übergang zwischen Jugendhandball und dem aktiven Bereich gewährleisten zu können.

 


Harry Michaeler (2010)

 

Harry trainierte bereits in den Jahren 2008 bis 2010 unsere 1. Mannschaft in der Landesliga und führte den TSV in eine neue Handballära, bevor er 2011 als Spieler nochmals für eine Saison auf TSV-Torejagd ging.
Der ehemalige 2.-Liga-Spieler ist im Bezirk bestens bekannt und ein gern gesehener Zuschauer auf den Tribünen der Region. Weitere Trainerstationen waren der SC Vöhringen (Württembergliga), TSV Ottobeuren (Bayernliga) und der TSF Ludwigsfeld (BWOL Frauen). Seit drei Jahren war er nun Trainer bei unseren Nachbarn der SG Ulm&Wiblingen, ebenfalls in der Bezirksliga.
 

Es freut uns und macht uns sehr stolz, dass Harry sich für den TSV Blaustein entschieden hat und WIR gemeinsam eine schlagkräftige Truppe für die kommende Bezirksliga-Saison 2016/17 formen können.

 

HERZLICH WILLKOMMEN, HARRY!


 
 

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 24.11.2018

 

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TV Bittenfeld 2

 

Tabelle Link
blockHeaderEditIcon

Männer Baden-Württemberg-Oberliga

Aktuelle Platzierung:

1. TSV 1899 Blaustein 18:4
2. HSG Konstanz 16:6
 

weitere Daten findet ihr auf hvw-online.org

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

It's Derbytime in der 4. Liga:
Samstag, den 17.11.2018
18.00 Uhr

TSG Söflingen
-
TSV Blaustein

---

Sonntag, den 02.12.2018
Jugend-Weihnachtsfeier

---

Samstag, den 15.12.2018
Weihnachtsfeier


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail