Zum Auftakt der Rückrunde erwartet die Mannschaft von Trainerteam Fähnle/Friebe mit dem TSV 1899 Blaustein eine Mannschaft, die wie der TSV letzte Saison als Aufsteiger in der BW-Oberliga eine vielversprechende Runde spielte. Und auch diese Saison zeigt die Mannschaft um den ehemaligen Bundesligaspieler Jan Behr, dass sie mittlerweile eine feste Größe in der Liga ist, die jeden Gegner schlagen kann.

Mit 13:17 Punkte belegen die Blausteiner aktuell einen Mittelfeldplatz, bei welchem sowohl nach unten und oben in der Tabelle noch alles möglich ist. Darum wird zu erwarten sein, dass die Mannschaft angeführt von dem Top-Torschütze der BW-Oberliga, Philipp Frey, alles dafür geben wird, um sich mit einem Sieg in der Tabelle weiter nach oben orientieren zu können.

Doch auch die Weinsberger Spieler waren in der Winterpause nicht untätig und haben sich intensiv auf den heutigen Gegner vorbereitet, gegen den man sich in den letzten zwei Jahren bereits fünf packende Duelle lieferte. Umso wichtiger wird es heute sein, von Beginn an gut ins Spiel zu kommen und einen positivem Rückrunden Start in Form von zwei Punkten zu erspielen.

Die Mannschaft ist motiviert und freut sich darauf, mit der lautstarken Unterstützung des Weinsberger Publikums ins Jahr 2018 zu starten.