SV Remshalden - TSV Blaustein
Quelle: SV Remshalden
Nach der bitteren Niederlage am letzten Wochenende und dem damit verbundenen negativen Punkteverhältnis, geht es nun zum Tabellennachbarn nach Remshalden. Nach einem Sieg in Schwäbisch Gmünd wird Remshalden sicherlich mit Rückenwind in das Heimspiel gehen. Die gute Vorbereitung lässt hoffen, dass der Start in die erneute englische Woche erfolgreich gestaltet werden kann. Die letzten Spiele sind aber nicht in Vergessenheit geraten, so dass klar ist, dass die Konzentration über 60 Minuten aufrecht gehalten werden muss, um mit etwas zählbaren aus dem Remstal zurückzukehren.
In den englischen Wochen sind die Ausfälle der Langzeitverletzten Jannik Staiger und Lucas Barthel noch deutlicher zu spüren als so oder so schon. Somit bleibt nur, auf die Zähne zu beißen und alles in die Waagschale zu werfen, damit man mit den Punkten im Gepäck die Heimreise antreten kann.
Für Fans besteht Mitfahrgelegenheit im Teambus. Busabfahrtszeit ist um 15.00 Uhr in Blaustein.
Das schreibt die Presse:
Südwest-Presse Ulm am Samstag, den 28.10.2017
Handballer starten in die Englische Woche
(...) TSV will Wiedergutmachung
Übrigens: In der BWOL kommt es erneut zu einem schnellen Gegnertausch zwischen Söflingen und Blaustein. Denn bereits am Mittwoch ist die HSG Haslach in der Lixsporthalle zu Gast. Davor müssen die Blausteiner heute beim SV Remshalden ran (18 Uhr), wo dann am Mittwoch die Söflinger ihr Glück versuchen. Die Blausteiner haben nach der ärgerlichen 30:31-Niederlage gegen den TuS Steißlingen, welche die Stimmung beim Weinfest doch erheblich trübte, etwas gutzumachen. Angesichts der Englischen Woche mit dem Spiel an Allerheiligen wiegt der verletzungsbedingte Ausfall von Jannik Staiger und Lukas Barthel noch schwerer. Ein Heimsieg ist für das Team von Coach Tim Graf wichtig, um nicht vom Mittelfeld in den Tabellenkeller abzurutschen. (...)
Quelle: Südwest-Presse Ulm
Das schreibt die Presse:
Neu-Ulmer Zeitung am Samstag, den 28.10.2017
Aufsteiger Remshalden ist eine harte Nuss
Den Viertligisten TSV Blaustein erwartet heute um 18.00 Uhr beim SV Remshalden zwar ein durch diverse Verletzungen arg geschwächter Gegner. Trotzdem muss der Aufsteiger unbedingt ernst genommen werden.Remshalden hat immerhin schon dem Tabellenführer Weillstätt ein Unentschieden abgetrotzt und hoch gegen Schwäbisch Gmünd gewonnen. (rfu)
Quelle: Augsburger Allgemeine