*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

In den ersten 10 Minuten sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel und einen sehr gut aufgelegten Philipp Frey. Bis zur 16. Minute konnte sich Blaustein dann einen 3 Tore Vorsprung herausspielen und es keimte die Hoffnung auf, dass die Spieler um Jan Behr das Spiel in den Griff bekommen würden. Der Trainer von Steißlingen fand dann in der Auszeit die richtigen Worte und so konnten die Gäste begünstigt durch einige Leichtsinnsfehler der Blausteiner und dadurch leichten Kontertoren, nach weiteren 10 Minuten einen 4 Tore Vorsprung herauswerfen. In die Halbzeit ging es dann mit einem 2 Tore Rückstand.

In der zweiten Halbzeit konnte Blaustein dann sehr schnell das Spiel wieder ausgeglichen gestalten und in der 49 igsten Spielminute erneut einen 3 Tore Vorsprung herausspielen. Erneut konnte aber auch dieser Vorsprung nicht ins Ziel gebracht werden und durch Abspielfehler und überhastete Würfe, konnte sich Steißlingen in der 57 Minute einen 2 Tore Vorsprung herausspielen. Das Spiel wurde schon als verloren geglaubt, doch die Blausteiner Spieler kämpften sich nochmals zurück und hatten in den letzten 30 Sekunden noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Leider konnte die Chance zum Ausgleich nicht genutzt werden und Steißlingen konnte den Sieg über die Zeit retten.
Eine Niederlage die schmerzt, weil erneut ein gut herausgespielter Vorsprung nicht bis zum Spielende gehalten werden konnte.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga

Aufstiegsfeier
Informationen folgen!


Erstes Heimspiel in der Saison 2019/20 in der 3. Liga:

Samstag, den 31.08.2019
20 Uhr

TSV Blaustein 
-
TuS Dansenberg

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Jugend-Quali:

JSG Blaustein-Söflingen

Informationen folgen...


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail