Okt
22
2017
In den ersten 10 Minuten sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel und einen sehr gut aufgelegten Philipp Frey. Bis zur 16. Minute konnte sich Blaustein dann einen 3 Tore Vorsprung herausspielen und es keimte die Hoffnung auf, dass die Spieler um Jan Behr das Spiel in den Griff bekommen würden. Der Trainer von Steißlingen fand dann in der Auszeit die richtigen Worte und so konnten die Gäste begünstigt durch einige Leichtsinnsfehler der Blausteiner und dadurch leichten Kontertoren, nach weiteren 10 Minuten einen 4 Tore Vorsprung herauswerfen. In die Halbzeit ging es dann mit einem 2 Tore Rückstand.
In der zweiten Halbzeit konnte Blaustein dann sehr schnell das Spiel wieder ausgeglichen gestalten und in der 49 igsten Spielminute erneut einen 3 Tore Vorsprung herausspielen. Erneut konnte aber auch dieser Vorsprung nicht ins Ziel gebracht werden und durch Abspielfehler und überhastete Würfe, konnte sich Steißlingen in der 57 Minute einen 2 Tore Vorsprung herausspielen. Das Spiel wurde schon als verloren geglaubt, doch die Blausteiner Spieler kämpften sich nochmals zurück und hatten in den letzten 30 Sekunden noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Leider konnte die Chance zum Ausgleich nicht genutzt werden und Steißlingen konnte den Sieg über die Zeit retten.
Eine Niederlage die schmerzt, weil erneut ein gut herausgespielter Vorsprung nicht bis zum Spielende gehalten werden konnte.
comments powered by Disqus