*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Auch im Heimspiel musste sich die TTT gegen Ehingen 2 geschlagen geben.

Wieder konnte man nur in den ersten Minuten des Spiels mit dem Gegner mithalten. Spielstand in der 10. Minute 5:5. Sobald man im Angriff einen technischen Fehler bzw. Fehlpaß produzierte lief man in einen Konter des Gegners. Somit musste unser Torhüter Andreas öfters als gewollt den Ball aus dem Netz holen. Ehingen führte bereits zur Halbzeit mit 18:10. Die 2. Halbzeit verlief fasst spiegelgleich mit der 1. Halbzeit. Das gute an dem Spiel war dass man sich auf dem Spielfeld nicht gegenseitig die Schuld für die Niederlage gab, sondern trotz der Niederlage dennoch Spaß am Handball hatte. Nun sind 3 Wochen Pause bis es nach Ostern zum nächsten Heimspiel der TTT kommt. Dann sind die Gäste von Lehr 2 zu Gast bei uns in der Lixhalle.

Es spielten: Andreas Maretzek, Jürgen May (2), Thilo Schettler (2), Bernhard Männer, Reiner Striebel (4), Dennis Baudach (5), Michel Schulz (1), Joachim Gerstlauer (3), Thomas Lenz (3) und Bernd Fischer (2)

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Mittwoch, den 03.10.2018

13.15 Uhr mC-Jugend 2

JSG Blaustein-Söflingen
-
HSG Illertal

---

15.00 Uhr mB-Jugend

JSG Blaustein-Söflingen
-
SG Ulm & Wiblingen

---

17.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
NSU Neckarsulm

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

 

Traditionelles Weinfest
Freitag, den 12.10.2018


Weinfest-Party

Samstag, den 13.10.2018
nach dem BWOL-Spiel gegen Weinsberg


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail