*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Mär 05 2016
Heute Abend steht das Derby gegen die HSG Langenau/Elchingen an. Das Team um das Trainerduo Graf / Behr will zwei weitere wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg mit nach Hause bringen.

Diesen Samstag ab 20h spielt die HSG Langenau gegen den TSV Blaustein. Das Spiel verspricht spannend zu werden - nicht nur auf Grund der Tabellenplatznähe, sondern auch auf Grund des knappen Hinspiels in der Blausteiner Lixhalle. Damals gewann die HSG Langenau vor allem durch einen nicht verteidigbaren Felix Junginger, dessen Einsatz heute weiterhin fraglich ist, mit 2 Toren.

In der vergangenen Woche gelang dem TSV Blaustein ein Sieg gegen den damaligen Tabellenführer Zizishausen. Nun befindet sich der TSV auf Platz eins der Württembergliga, jedoch wartet ein schweres Restprogramm auf die Blausteiner Jungs, das heute mit einem schweren Derby beginnt und dann noch weitere sechs Spiele anhält. Im Restprogramm befinden sich zwei weitere Derbys und mehrere Spiele gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte.

Heute Abend steht die erste schwere Aufgabe an. Der TSV konnte sich diese Woche leider nicht immer vollzählig auf die HSG Langenau vorbereiten, so fehlte Niklas Kiechle, der bis Mitte der Woche Schmerzen in der linken Schulter hatte. Zugezogen hatte sich Kiechle diese bei einem Sprungkrafttest, der nicht ganz gelandet werden konnte. Der Rückraum Mitte konnte jedoch ab Donnerstag wieder trainieren und steht der Mannschaft so für heute Abend voll zur Verfügung. Auch Patrick Rapp konnte in dieser Woche nicht trainieren, da er mit Grippe und Fieber im Bett lag. Und so wurde die Chaos WG zum Krankenlager der Woche.

WIR freuen uns auf das sicher gut besuchte Derby und hoffen auf zahlreiche Blausteiner Besucher.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 24.11.2018

 

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TV Bittenfeld 2

 

Tabelle Link
blockHeaderEditIcon

Männer Baden-Württemberg-Oberliga

Aktuelle Platzierung:

1. TSV 1899 Blaustein 18:4
2. HSG Konstanz 16:6
 

weitere Daten findet ihr auf hvw-online.org

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

It's Derbytime in der 4. Liga:
Samstag, den 17.11.2018
18.00 Uhr

TSG Söflingen
-
TSV Blaustein

---

Sonntag, den 02.12.2018
Jugend-Weihnachtsfeier

---

Samstag, den 15.12.2018
Weihnachtsfeier


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail