*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Feb 26 2016

Am Samstag um 20 Uhr heißt es "Erster gegen Zweiter" in der Blausteiner Lixhalle. Zu Gast ist das Spitzenteam aus Zizishausen.


Diesen Samstag kommen die Gäste aus Zizishausen in die Lixhalle. Die "Schnaken" befinden sich derzeit auf dem ersten Tabellenplatz und sind somit die konstanteste Mannschaft der Liga, doch auch sie mussten teilweise "leichte" Punkte lassen und so bleibt den "Blausteiner Jungs" die Möglichkeit erhalten durch einen Sieg am derzeitigen Primus vorbei zu ziehen.

Während Zizishausen schon viele schwere Verletzungen hinnehmen musste kann der TSV Blaustein am Samstag auf den kompletten Kader zurückgreifen, auch Christoph Spiß hat das gröbste überwunden und steht am Samstag wieder zur Verfügung.

So sind die Weichen also gestellt und die Mannschaft ist bereit alles zu geben um diese harte Aufgabe mit 2 Punkten im Gepäck zu bestehen.

Schon unter der Woche beim Training war die erhöhte Konzentration und vor allem die erhöhte Aggressivität zu spüren, so gab es beim "Belohnungskick" am Dienstag für das gewonnene Ober-/Unterhausen Match die ein oder andere Grätsche mehr und auch im Abwehrtraining schonte man sich nicht. Um am Samstag gegen die "Schnaken" bestehen zu können und so im Sinne eines Insektensprays zu wirken brauchen wir 100% Leistungsbereitschaft unserer Mannschaft, der Fans und von jedem in dem ein Blausteiner steckt.

Also kommt zahlreich in die Halle und unterstützt uns!!!! WIR brauchen euch...

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Mittwoch, den 03.10.2018

13.15 Uhr mC-Jugend 2

JSG Blaustein-Söflingen
-
HSG Illertal

---

15.00 Uhr mB-Jugend

JSG Blaustein-Söflingen
-
SG Ulm & Wiblingen

---

17.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
NSU Neckarsulm

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

 

Traditionelles Weinfest
Freitag, den 12.10.2018


Weinfest-Party

Samstag, den 13.10.2018
nach dem BWOL-Spiel gegen Weinsberg


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail