*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Wieder trat die TTT ohne Auswechselspieler beim Auswärtsspiel in Gerhausen an.


Dass mit dieser dünnen Spielerdecke beim Tabellenführer nichts zu holen war wusste man bereits vor dem Anpfiff. Dennoch wollte man nicht kampflos das Spiel dem Gegner schenken. Doch zu Beginn des Spiels lief im Angriff gar nichts zusammen so dass für Blaustein das 1. Tor im Spiel durch Thomas Lenz in der 12. Minute fiel. Spielstand: 5:1. Bis zur Halbzeit konnte sich der Gegner zwar auf 16:6 absetzen dennoch stand die Abwehr nicht schlecht. Einziges Defizit war der Angriff und die vielen technischen Fehler.

Die Halbzeitpause nutzte man um durch zu schnaufen, da wie gesagt ein auswechseln nicht möglich war. In der 2. Halbzeit musste man einige Konter hinnehmen wobei Torhüter Thomas Baumgart

einige Konter klasse parierte und so die drohende Niederlage in Grenzen hielt. In der 51. Minute stand es „nur“ 26:13 für den Gegner. In den letzten Spielminuten schwanden nun die Kräfte der TTT und Gerhausen konnte das Spiel am Ende verdient mit 16:32 für sich entscheiden. In 14 Tagen steht dann das letzte Auswärtsspiel für diese Saison beim Tabellenletzten in Langenau an. Hier sollte man unbedingt mal wieder einen Sieg einfahren. Dies ist aber nur möglich wenn wir auch mit 2-3 Auswechselspieler antreten werden.

Es spielten: Thomas Baumgart (Tor), Jürgen May, Dennis Baudach (7), Marvin Staiger (2), Thilo Schettler (2), Bernd Fischer (2) und Thomas Lenz (3).

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 15.12.2018

 

ab 13.00 Uhr
E-Jugend Spieltag

---

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TSV Zizishausen

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Samstag, den 15.12.2018
Weihnachtsfeier


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail