Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Feb 20 2016

Diesen Samstagabend muss der TSV Blaustein zur SG Ober-/Unterhausen. Nachdem die Blausteiner Jungs in der letzten Spielwoche eine bittere Niederlage gegen den SKV Unterensingen hinnehmen musste, gilt es nun den Schalter wieder um zu legen und in Ober-/Unterhausen zu punkten.


Die Fehler des letzten Spiels wurden kurz zu Beginn der Trainingswoche angesprochen, doch dann konzentrieren WIR uns wieder auf den kommenden Gegner. Die SG Ober-/Unterhausen befindet sich derzeit im Tabellenkeller, jedoch ist sie nicht der beliebteste Gegner der Blausteiner Jungs. Schon im Hinspiel dauerte es lange bis man sich klarer absetzen konnte und die Männer aus Ober-/Unterhausen kämpften bis zur letzten Minute. Dazu kommen die weite Auswärtsfahrt und die unangenehm zu spielende Halle der Gäste. Nichts desto trotz sind WIR bereit alles zu geben und aus einer stabilen Abwehr heraus unser Spiel auf zu ziehen.

Nicht dabei ist der in dieser Runde stark spielende Christoph Spiß. Der junge Rechtsaußen leidet derzeit unter einer Grippe und konnte die ganze Woche nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.

WIR wünschen uns zahlreiche Unterstützung für die Auswärtsaufgabe. Busabfahrt ist um 17h am Blausteiner Bahnhof.

comments powered by Disqus
InstagramFeed
blockHeaderEditIcon


WICHTIGE COVID-19 Dokumente für SPIELE:

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon


Der nächste Spieltag:

Samstag, den 17.10.2020

11:00 Uhr: F-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen -
SG Ulm & Wiblingen

13:00 Uhr E-Jugned
JSG Blaustein-Söflingen -
TSV Laichingen

15:00 Uhr mA-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen -
TG Biberach

17:30 Uhr Männer III
TSV Blaustein 3 -
SG Burlafingen/Ulm 3

 

20:00 Männer 3. Liga
TSV Blaustein - 
VfL Pfullingen


Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*