*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Feb 13 2016

Nachdem der TSV Blaustein gut in die Rückrunde starten konnte und nun wieder punktgleich mit dem TSV Zizishausen an der Spitze der Württembergliga steht, sind die nächsten drei Spiele Richtungsweisend.


Zunächst steht eine unangenehme Heimspielaufgabe gegen den SKV Unterensingen an. Der seit einigen Jahren kaum veränderte Kader der Unterensinger hat in der laufenden Spielzeit schon einige Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel Punkte gekostet und auch der TSV hatte seine Probleme im Hinspiel. Der SKV spielt eine offensive und ballorientierte Deckung, aus welcher immer wieder schnelle Gegenstöße und Tore aus der zweiten Welle resultieren. Phasen mit vielen technischen Fehlern führen so leicht zu einfachen Tore für die Gäste. Dies gilt es zu verhindern.

Der TSV möchte an die Leistung der ersten Hinrundenspiele anknüpfen und konstant aus einer sicheren, kompakten Abwehr heraus agieren. Hierbei können WIR trotz drei anstrengenden Trainingswochen, in denen auch viel im Kraft und Ausdauerbereich gearbeitet wurde, auf einen nahezu kompletten Kader zurückgreifen. Michael Kling liegt derzeit leider noch mit Grippe flach und Tobias Meiners kämpft noch mit einer Wadenzerrung, jedoch sind wir zuversichtlich dass beide bis zum Samstagabend fit werden und uns im Heimspiel unterstützen können.

WIR BAUEN AUF EURE UNTERSTÜTZUNG UND WÜNSCHEN UNS EIN VOLLES HAUS UM DIE 2 PUNKTE ZU SAMMELN UND SOMIT AM 27.02.2016 EIN ERSTES ENDSPIEL GEGEN DEN TSV ZIZISHAUSEN UM DIE TOPPLÄTZE DER WÜRTTEMBERGLIGAA ZU HABEN!

Viele Grüße
Tim Graf

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 15.12.2018

 

ab 13.00 Uhr
E-Jugend Spieltag

---

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TSV Zizishausen

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Samstag, den 15.12.2018
Weihnachtsfeier


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail