Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Juni 23 2017

Willkommen beim TSV Blaustein – WIR stellen unsere neuen Jungs vor
Steckbrief von Ulas Öz #98

1. Name, Spitzname Ulas Öz, Özzzzzz
2. Sportliche Stationen SG Ulm&Wiblingen, TSG Söflingen
3. Beruf Azubi
4. Hobbies - außer Handball Basketball, Fußball
5. Allgemeines Lieblingslied habe ich nicht
6. Lieblings-Grillgut Adana Kebap
7. Was bedeutet für dich "WIR"? Zusammenhalt egal ob in guten oder schlechten
Situationen
8. Lieblingsfarbe Schwarz

Ein paar Fragen an Ulas:
Warum hast Du Dich für den TSV Blaustein entschieden?

Der TSV Blaustein ist ein guter, bekannter Verein in der Region. Ich habe zum TSV gewechselt weil es - denke ich die beste Option für mich war und ist, um mich gut weiterzuentwickeln und mit so einer jungen, guten Mannschaft und auch den jungen Trainern zusammenzuarbeiten. Zudem kenne ich Tim schon etwas länger persönlich, der mir auch das Vertrauen als Trainer geschenkt hat in manche schwierigeren Situationen damals.

Was sind Deine Ziele in der Saison 2017/18?

Meine persönlichen Ziele für mich sind, wie jedes Jahr das selbe Ziel: Einen ordentlichen "Schritt" nach vorne zu machen und mich gut weiterzuentwickeln um in der 4. Liga Erfahrungen zu sammeln. Das Mannschaftsziel, was ich für uns sehe ist, in der ersten Tabellenhälfte gut abzuschließen.

Du bist nun auch schon ein Jahr mit dabei und wirklich vorgestellt haben WIR dich gar nicht. Das holen WIR nach, da Dein Einstieg etwas schleichend war. - Wie hast du dich beim TSV eingelebt?

Mein Wechsel zum TSV Blaustein war ganz gut. Ich bin mitten in der Saison letztes Jahr dazu gekommen und wurde super vom Team aufgenommen. Leider lief nicht alles so wie ich es mir vorgestellt hatte, da ich in dieser Zeit schwere Schulter-Probleme (Schleimbeutelentzündung) hatte. So konnte ich nicht wirklich gut trainieren und der Mannschaft bei den Spielen helfen. Mittlerweile geht's mir schon wieder um Einiges besser - zum Glück. Es geht aufwärts und ich versuche wieder komplett fit zu werden.

Vielen Dank für dein Interview!
WIR wünschen Dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2017/18.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga

Nächster Heimspieltag:

Samstag, den 19.10.2019


11.45 Uhr mD-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen
-
HV RW Laupheim

 

13.15 Uhr mC-Jugend 2
JSG Blaustein-Söflingen
-
HSG Langenau/Elch.

 

15:00 Uhr mA-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen
-
HV RW Laupheim

 

It's Derbytime:

17:00 Uhr Männer 2
TSV Blaustein 2
-
TSG Söflingen 3


3. Liga LIVE: 20.00 Uhr
TSV Blaustein 
-
TSG Haßloch


Die nächsten Events:

Freitag, den 25.10.2019
Traditionelles Weinfest

Samstag, den 26.10.2019
Weinfest-Party mit Bar

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*