*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Jan 24 2016

Am gestrigen Abend spielte der TSV Blaustein bei der MTG Wangen. Nachdem der Abfahrtszeitpunkt wegen Schneefallwarnungen eine halbe Stunde vor verlegt wurde, verlief die Fahrt jedoch ohne Komplikationen, so dass die "Blausteiner Jungs" sehr früh in Wangen ankamen und viel Zeit für ihren gewohnten Auswärtsspaziergang hatten. Auch dieser verlief ruhig und war unter der Führung des gestrigen Wanderchefs Staiger von Erinnerungen an das schöne Wangener Jugendturnier geprägt.


Danach war es soweit, die Mannschaft war angekommen und zeigte das auch von Beginn an auf der Platte. Zunächst zeigte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, das von guten Abwehrleistungen und auch von einigen Fehlwürfen gegen die beiden Torhüter gezeichnet war. Dies blieb so bis zum 10:10, dann jedoch konnten der TSV sich bis zur Halbzeit auf 11:14 absetzen.

Nach der Halbzeit gelang es dem TSV weiter in Führung zu gehen und auf 11:16 davon zu ziehen, doch die Gastgeber gaben nicht auf und kamen bis zur 46 Minute bis auf 16:18 heran, was jedoch auch einer langen Unterzahl Phase der Blausteiner geschuldet war. Danach zogen die TSVler nochmal an und vor allem Jan Behr der an diesem Tag 7 mal netzte bei 9 Versuchen zeigte was er drauf hat. Als dann auch Steffen Spiß zurück auf der Platte war und sich ab der 45sten Minute endlich von den Erinnerungen an das Wangener Jugendturnier losreißen konnte, traf er in alter Manier und sicherte so zusammen mit seinem linken Nebenmann Patrick Rapp und dem weiterhin starken Jan Behr den Sieg für die Jungs von der Blau.

Insgesamt ein hart umkämpftes Spiel in dem WIR jedoch stets die Nase vorn hatten und gezeigt haben, dass wir Spieltaktiken die unter der Woche besprochen werden auch umsetzen können und so durch eine starke Teamleistung belohnt wurden.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

Aktuell sind keine Spiele...

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Fußball-Weltmeisterschaft 2018
in Russland

WIR haben wieder ein Tippspiel für Euch:
Unter https://www.kicktipp.de/handballblaustein-wm/
gleich anmelden und tolle Gewinne abstauben:

Platz 1: Dauerkarte für unser 4. Liga Team
Platz 2,3,4: unterschriebenes Aufwärmshirt
Platz 5-10: WIR-Einkaufstasche

Viel Spaß und viel Glück.
Achtung: Es gibt auch Bonusfragen,
die bereits vor dem 1. Spieltag beantwortet
werden müssen.
 

Jugendwochenende
07. & 08.07.2018

Sportplatz Wippingen
 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail