Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Juni 22 2017
 

Willkommen beim TSV Blaustein – WIR stellen unsere neuen Jungs vor
Steckbrief von Tobias Weiler #17

1. Name, Spitzname Tobias Weiler, Tobi
2. Sportliche Stationen TSV Blaustein, HSG Ostfildern, TSV Blaustein
3. Beruf Ingenieur in den Bereichen Bauphysik und Arbeitsschutz
4. Hobbies - außer Handball an See gehen, Snowboarden, kochen,
mit Freunden treffen
5a. Aktuelles Lieblingslied auf Malle Ich war noch nie auf Malle ;)
5b. Allgemeines Lieblingslied DJ Kalled "All I do is Win"
6. Lieblings-Grillgut Berner Würstchen
7. Was bedeutet für dich "WIR"? Hilfsbereitschaft, Verlässlichkeit und Respekt "im Kleinen"
8. Lieblingsfarbe hellblau


Ein paar Fragen an Tobi:
Wie schätzt Du Deine Chance ein, den Sprung in den Liga-Kader zu schaffen?

Zuerst möchte ich mich beim Trainiergespann Tim Graf und Jan Behr bedanken, dass die beiden mir die Chance geben, die Vorbereitung bei der ersten Mannschaft mitmachen zu können. Es wird ein sehr harter und anstrengender Weg werden, bei dem man kaum absehen kann, wo man am Ende raus kommt. Zwar wird meine Württemberg-Liga Erfahrung nicht schaden, aber es steht noch riesen Stück Arbeit vor mir. Für mich steht fest, dass ich alles geben werde um den Sprung nach oben zu schaffen!Und falls das nicht klappen sollte, wird es zum Einen mich persönlich aber natürlich auch die TT weiterbringen, sodass sich die Mühe auf jeden Fall lohnen wird.

Egal wie es nach der Vorbereitung aussieht, freue ich mich auf die kommende Saison.

Was sind Deine Ziele in der BL- bzw. BWOL-Saison 2017/18?

Mich würde es sehr freuen, wenn ich ein Teil des BWOL-Teams werden würde und mit diesem auch schnellstmöglich die Punkte einfahre, um zu keiner Zeit in Abstiegsgefahr zu geraten.

Für die TT sollte das gesicherte Mittelfeld eine machbare Zielsetzung sein.

 

Vielen Dank für dein Interview!
WIR wünschen Dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison 2017/18.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon


WIR sind in der 3. Liga

Nächster Heimspieltag:

Samstag, den 19.10.2019


11.45 Uhr mD-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen
-
HV RW Laupheim

 

13.15 Uhr mC-Jugend 2
JSG Blaustein-Söflingen
-
HSG Langenau/Elch.

 

15:00 Uhr mA-Jugend
JSG Blaustein-Söflingen
-
HV RW Laupheim

 

It's Derbytime:

17:00 Uhr Männer 2
TSV Blaustein 2
-
TSG Söflingen 3


3. Liga LIVE: 20.00 Uhr
TSV Blaustein 
-
TSG Haßloch


Die nächsten Events:

Freitag, den 25.10.2019
Traditionelles Weinfest

Samstag, den 26.10.2019
Weinfest-Party mit Bar

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Tabelle & Spielplan
in der 3. Liga:

www.dhb.de


 

HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

InstagramFeed
blockHeaderEditIcon

WIR auf Instagram:

 
Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*