*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Jan 22 2016

Nachdem die ersten drei Spiele der Rückrunde für die "Blausteiner Jungs" gut verlaufen sind und die Mannschaft nach den schwächeren Spielen am Ende der Rückrunde, vor allem in der Defensive, zu alter Form gefunden hat, steht nun die nächste schwere Aufgabe an: ein Auswärtsspiel in Wangen.


Am Samstag muss die erste Mannschaft um 20 Uhr bei der MTG Wangen antreten. Das Team um Trainer Feistle befindet sich derzeit auf dem elften Tabellenplatz. Dies spiegelt nicht die Qualität der Mannschaft rund um Aron Mayer wieder. Der junge Allrounder ist die gefährlichste Waffe der Gastgeber und eine der wichtigsten Aufgaben der TSVler wird es sein, ihn in den Griff zu bekommen. Blaustein kann hierbei auf den vollen Kader zurückgreifen und auch Patrick Rapp, der in den letzten Spielen noch unter einer Oberschenkelzerrung litt, ist wieder voll einsatzfähig.

Die Trainingswoche verlief gut und man konnte sich per Video und angepassten Trainingsinhalten gut auf die bevorstehende Aufgabe vorbereiten, so dass die Weichen für weitere 2 Punkte gestellt sind. Trotzdem gilt es die heimstarke MTG nicht zu unterschätzen und sie zu keiner Zeit in ihr Spiel kommen zu lassen, denn die zweite große Stärke der Wangener ist der schnelle und bedingungslose Gegenstoß!

WIR freuen uns auf ein schnelles, kampfbetontes und attraktives Handballspiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Gemeinsam schaffen WIR auch diese schwere Auswärtsaufgabe.

Busabfahrt ist am Samstag um 17 Uhr am Blausteiner Bahnhof.

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

am Samstag, den 27.10.2018

13.30 Uhr mB-Jugend

JSG Blaustein-Söflingen
-
TG Biberach

---

15.30 Uhr mA-Jugend

JSG Blaustein-Söflingen
-
TV Isny

---

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
H2Ku Herrenberg

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Infos folgen...

 

 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

 

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail