*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

„Die Blausteiner Lixhalle ein Hexenkessel…“

Dass dies in den letzten Jahren oft eine Schlagzeile war, lag zum einen an den tollen Spielen unserer Mannschaften, jedoch aber vor allem an unserem Matze, der als Hallensprecher den Spielern und den zahlreichen Zuschauern einheizte.


Leider müssen WIR dieses Jahr auf unseren Matze verzichten, da er beruflich so eingespannt ist, dass die Doppelbelastung nicht mehr möglich ist. WIR bedauern dies natürlich sehr, da er in den vergangenen Jahren einen so hohen Standard gesetzt hat, der leider nicht 1:1 zu ersetzen ist.

Viele gegnerische Mannschaften und Fans zollten uns Respekt für die Stimmung in unserer Lixhalle, an der Matze maßgeblich einen sehr hohen Anteil hatte. Einer der Höhepunkte war mit Sicherheit das Auswärtsspiel der Relegation im Jahr 2009. Matze, bewaffnet mit Megaphon heizte den mitgereisten Blausteiner Fans in gewohnter Manier ein, dass das Spiel auf fremden Boden zum Heimspiel wurde.

Matze, WIR danken Dir für Deinen tollen Einsatz, für unvergessliche Abende bei unseren Heimspielen und freuen uns auf jeden Besuch von Dir in unserer Lixhölle zu Blaustein! (www.matzemusic.de)

Ihr Stefan Grasser
Stv. Abteilungsleiter

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

Aktuell sind keine Spiele...

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Fußball-Weltmeisterschaft 2018
in Russland

WIR haben wieder ein Tippspiel für Euch:
Unter https://www.kicktipp.de/handballblaustein-wm/
gleich anmelden und tolle Gewinne abstauben:

Platz 1: Dauerkarte für unser 4. Liga Team
Platz 2,3,4: unterschriebenes Aufwärmshirt
Platz 5-10: WIR-Einkaufstasche

Viel Spaß und viel Glück.
Achtung: Es gibt auch Bonusfragen,
die bereits vor dem 1. Spieltag beantwortet
werden müssen.
 

Jugendwochenende
07. & 08.07.2018

Sportplatz Wippingen
 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail