*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Okt 12 2015

Die C-Jugend konnte auch das dritte Saisonspiel in der noch jungen Saison deutlich für sich entscheiden. Am Sonntag gewann man mit 12:26 beim TSV Laichingen.


Am Sonntag stand das erste Auswärtsspiel für die C-Jugend an, bei dem Patrick Rapp und Niklas Kiechle auf einen vollzähligen Kader zurückgreifen konnten. In der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft die Leistung der vergangenen Wochen bestätigen und legte furios los. Eine gute Abwehr, ein starker Torhüter und eine hohe Angriffseffektivität waren der Grund für eine sichere 4:17 Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit konnte man leider nicht die Leistung der ersten 30 Minuten erneut abrufen. In der Abwehr taten sich einige Lücken auf und im Angriff wurden die Torchancen nicht mehr konsequent herausgespielt. Am Ende stand trotzdem ein ungefährdeter 12:26 Sieg auf der Anzeigetafel und alle Spieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Für den TSV spielten: Florian (Tor), Lucas, Niklas, Daniel, Erik, Ardit, Luis, Maxi, Bernd

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächste Spiele:

BWOL-Relegation

Das Rückspiel in der Lixhalle ist
am Donnerstag, den 31.05.2018
um 18.00 Uhr!

 

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Relegations-Rückspiel in Blaustein

Donnerstag, 31.05.2018
18.00 Uhr

TSV Blaustein
-
TSV Schmiden

 


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sind.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail