*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Schon wieder musste die TTT eine deutliche Niederlage hinnehmen.


Mit zwei Auswechselspielern war die Mannschaftsdecke etwas größer als beim letzten Spiel gegen Gerhausen. Dennoch nicht ausreichend um gegen eine junge Mannschaft von Langenau zu bestehen. Hatte man das Hinspiel zu Hause in der Lixhalle mit 33:22 gewinnen können musste man sich im Rückspiel mit 35:15 geschlagen geben. Die ersten 20 Minuten des Spiels konnte die TTT noch offen gestalten und konnte den Rückstand immer wieder ausgleichen. Spielstand 8:8. Doch dann bekam man drei Kontertore in Folge und so konnte sich Langenau bis zur Halbzeit auf 16:10 absetzen. Leider lief dann in der 2. Halbzeit im Angriff gar nichts mehr zusammen und zudem musste Stefan Grasser nach 35 Minuten verletzt aufgeben, so dass nur noch ein Auswechselspieler der Mannschaft zur Verfügung stand. Durch die Niederlage ist die TTT auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Bei noch drei ausstehenden Spielen die alle zu Hause ausgetragen werden besteht durchaus noch die Möglichkeit den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen. Schon am kommenden Samstag kommt es zum 1. Endspiel. Hier ist dann die 2. Mannschaft aus Ehingen zu Gast bei uns in Blaustein. Kurz vor Saisonende konnten wir noch einen Neuzugang vermelden und zwar ist dies Reiner Striebel aus Gerhausen.

Es spielten: Andreas Maretzek (TW), Felix Merkle (TW), Thomas Lenz (3), Stefan Grasser (4), Jürgen May, Stephan Lerch (1), Michel Schulz (1), Bernd Fischer (1), Thilo Schettler (2) und Reiner Striebel (3)

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

Saisonstart am Samstag, den 15.09.2018

14.30 Uhr mD-Jugend 2

JSG Blaustein-Söflingen
-
TV Gerhausen

---

16.00 Uhr mD-Jugend 1

JSG Blaustein-Söflingen
-
TG Biberach

---

17.30 Uhr mA-Jugend

JSG Blaustein-Söflingen
-
SG Ulm&Wiblingen

---

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TuS Steißlingen

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Saisonauftakt 2018/19

Samstag, den 15.09.2018

"Welcome back"
Party nach dem BWOL-Spiel
ab 20.00 Uhr im Foyer der Lixhalle


Traditionelles Weinfest

Freitag, den 12.10.2018


Weinfest-Party

Samstag, den 13.10.2018
nach dem BWOL-Spiel gegen Weinsberg


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail