*
Slider_Spielankündigung
blockHeaderEditIcon

Zum ersten Spiel im neuen Jahr hatte die TTT die Mannschaft aus Laichingen zu Gast.


Das Spiel wollte man unbedingt gewinnen um endlich den Tabellenkeller zu verlassen. Bis zum 4:4 in der 9. Spielminute war das Spiel sehr ausgeglichen. Danach folgten 7. starke Minuten der Blausteiner TTT so dass man auf 8:4 dem Gegner davon ziehen konnte. Doch dann kam ein Bruch in das Spiel und die Laichinger hatten einen 8 Tore Lauf und zogen auf 8:12 davon. Beim Spielstand von 11:14 für Laichingen ging es in die Kabinen. Nach der Halbzeit kämpfte man sich wieder heran und konnte erstmals in der 45. Minuten zum 18:18 ausgleichen. Fortan an übernahm man das Zepter und erspielte sich einen 4 Tore Vorsprung. Dieser Vorsprung reichte aus um am Ende als verdienter Sieger den Platz zu verlassen. Schon am kommende Wochenende darf die TTT wieder ran und muss zum Auswärtsspiel nach Uttenweiler reisen. Hier sollte man eine schlagkräftige Truppe stellen um den um einen Punkt besser platzierten Gegner aus Uttenweiler hinter sich zu lassen.

Es spielten: Andreas Maretzek (TW), Stefan Grasser (6), Chris Richter (4), Dennis Baudach (4), Marc Schmid (1), Stephan Lerch, Jürgen Grasser (2), Michael Bosch (10), Daniel Scherer und Joachim Gerstlauer (1)

comments powered by Disqus
Nächster Heimspieltag
blockHeaderEditIcon

Nächstes Heimspiel:

Saisonstart am Samstag, den 15.09.2018

14.30 Uhr mD-Jugend 2

JSG Blaustein-Söflingen
-
TV Gerhausen

---

16.00 Uhr mD-Jugend 1

JSG Blaustein-Söflingen
-
TG Biberach

---

17.30 Uhr mA-Jugend

JSG Blaustein-Söflingen
-
SG Ulm&Wiblingen

---

20.00 Uhr 4. Liga

TSV Blaustein
-
TuS Steißlingen

Nächstes Event
blockHeaderEditIcon

Nächste Events:

Saisonauftakt 2018/19

Samstag, den 15.09.2018

"Welcome back"
Party nach dem BWOL-Spiel
ab 20.00 Uhr im Foyer der Lixhalle


Traditionelles Weinfest

Freitag, den 12.10.2018


Weinfest-Party

Samstag, den 13.10.2018
nach dem BWOL-Spiel gegen Weinsberg


HINWEIS:
Foto- & Filmaufnahmen

Wir fotografieren und filmen während den Veranstaltungen (zumeist Heimspiele) zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit und Veröffentlichung auf unserer Webseite www.handball-blaustein.de und unseren Social Media Kanälen (Facebook, Instagram, YouTube). Mit dem Erwerb einer Eintrittskarte oder Dauerkarte oder der bloßen Teilnahme, erklären Sie sich mit der Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial einverstanden, auf denen auch Sie abgebildet sein können.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Media-Team.

Gleiches gilt für unsere gemeinsamen Accounts der JSG Blaustein-Söflingen auf Facebook und Instagram mit der TSG Söflingen.

Sponsoren Banner
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail